Inika Baked Mineral Contour Duo Teak
knapper Lagerbestand

Lieferzeit: 5 - 6 Werktage

Beschreibung

Das Baked Contour Duo enthält ein Champagner-Highlight und einen natürlichen Konturpuder für einen natürlich geformten Teint. In der Toskana, Italien, gebacken, werden die seidigen, glatten Puder mit Magnolienrindenextrakt und Squalan angereichert, um die Haut zu nähren und mit Feuchtigkeit zu versorgen.

Alle INIKA-Produkte sind 100% natürlich gewonnen, zertifiziert vegan und selbstverständlich tierversuchsfrei.

Düfte: Ohne Zusatz von Duftstoffen
Marke: Inika Naturkosmetik
Vegan: 100 % vegan
Inhalt:5,00 g
Inhaltsstoffe:

Mica, Zea Mays (Corn) Starch, Octyldodecanol, Pentylene Glycol (Sugar Cane), Honokiol (Magnolia Bark Extract), Hectorite, Squalane, Lauroyl Lysine, Polyglyceryl-3 Diisostearate, Potassium Sorbate, Lactic Acid, Aqua (Water), May Contain (+/-) Titanium Dioxide (CI 77891), Iron Oxides (CI 77491, CI 77492, CI 77499)

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab, wir würden uns sehr freuen:

Frage zum Produkt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.