Inika Baked Mineral Illuminisor
sofort verfügbar

Beschreibung

Die samtig-weiche Formel des Baked Mineral Illuminisors verleiht die Leuchtkraft eines losen Mineralpulvers und die problemlose Leichtigkeit eines kompakten Pulvers.
Dieser luxuriöse, natürliche Highlighter wurde in der Toskana auf einer Terrakottafliese gebrannt und mit reinen, lichtstreuenden Mineralien behandelt, die für eine unwiderstehliche Ausstrahlung und pure Leuchtkraft sorgen.
Trage es auf die hohen Ebenen des Gesichts auf, um einen subtilen Glanz und ein wunderschön natürliches Aussehen zu erhalten. Verwende es auf den höchsten Stellen des Gesichts, um deine feinsten Gesichtszüge hervorzuheben.
Kann mit Foundation, Bronzer und Rouge kombiniert oder für einen wunderbar natürlichen, frischen Look alleine getragen werden.

Alle INIKA-Produkte sind 100% natürlich gewonnen, zertifiziert vegan und selbstverständlich tierversuchsfrei.

Düfte: Ohne Zusatz von Duftstoffen
Marke: Inika Naturkosmetik
Vegan: 100 % vegan
Inhalt:8,00 g
Inhaltsstoffe:

Mica, Zea Mays (Corn) Starch, Octyldodecanol, Hectorite, Squalane, Magnolia Officinalis Bark Extract, Lauroyl Lysine, Saccharum Officinarum (Sugar Cane) Extract, Polyglyceryl-3 Diisostearate, Potassium Sorbate, Aqua, Titanium Dioxide (CI 77891), Iron Oxides (CI 77491, CI 77492, CI 77499)

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab, wir würden uns sehr freuen:

Frage zum Produkt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.




Kunden kauften dazu folgende Produkte