Inika Blush Baked Mineral Blush Burnt Peach
sofort verfügbar

Lieferzeit: 3 - 4 Werktage

Beschreibung

Mit dem Rouge-Duo zauberst Du sofort einen Gute-Laune-Schimmer in Dein Gesicht. Genieße eine gesunde Portion Farbe dank der reichhaltigen Mineralpigmente des Baked Mineral Blush Duo. Diese seidige Formel wurde in der Toskana auf einer Terrakottafliese ohne chemische Pressmittel gebrannt.

Jedes Duo bietet zwei schmeichelnde, kostenlose Schattierungen von Rose und Pfirsich, um die Wangen hervorzuheben und einen Hauch von Frische zu verleihen. Frei von Chemikalien, Füllstoffen und Pressmitteln.

Alle INIKA-Produkte sind 100% natürlich gewonnen, zertifiziert vegan und selbstverständlich tierversuchsfrei.

Düfte: Ohne Zusatz von Duftstoffen
Marke: Inika Naturkosmetik
Vegan: 100 % vegan
Inhalt:6,50 g
Inhaltsstoffe:

Mica, Zea Mays (Corn) Starch, Octyldodecanol, Pentylene Glycol (Sugar Cane), Hectorite, Honokiol (Magnolia Bark Extract), Squalane, Lauroyl Lysine, Polyglyceryl-3 Diisostearate, Silica, Lactic Acid, Aqua (Water), Potassium Sorbate, May Contain (+/-) Titanium Dioxide (CI 77891), Iron Oxides (CI 77491, CI 77492), Ultramarines (CI 77007)

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab, wir würden uns sehr freuen:

Frage zum Produkt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.




Kunden kauften dazu folgende Produkte