Inika Blush Puff Pot Rosy Glow
knapper Lagerbestand

Lieferzeit: 3 - 4 Werktage

Beschreibung

Die federleichten Mineralpartikel im Mineral Blush Puff Pot verleihen den Wangen einen samtweichen Farbschleier für ein gesundes Leuchten.
Die superweiche Textur und die hochpigmentierten Mineralien sorgen für einen subtilen Hauch von aufbaubarer Farbe mit zusätzlichem Hautkomfort, während der praktische „Puff Pott“ -Applikator perfekt für das Ausbessern unterwegs ist.

Frei von Füllstoffen, Parabenen und Talkum - nur 100% hautfreundliche Mineralien. Nicht komedogen, verstopft also nicht die Poren und ist für empfindliche Haut geeignet.

Alle INIKA-Produkte sind 100% natürlich gewonnen, zertifiziert vegan und selbstverständlich tierversuchsfrei.

Besonderheiten: Alkoholfrei Silikonfrei Parabenfrei
Eigenschaften: Vegan ohne Duftstoffe
Marke: Inika Naturkosmetik
Herkunft: Australien
Inhalt:3,00 g
Inhaltsstoffe:

Mica, Silica, Tin Oxide, May Contain (+/-) Titanium Dioxide (CI 77891), Iron Oxides (CI 77491, CI 77499)
 

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab, wir würden uns sehr freuen:

Frage zum Produkt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.




Kunden kauften dazu folgende Produkte