Inika Light Reflect Crème
knapper Lagerbestand

Lieferzeit: 3 - 4 Werktage

Beschreibung

Diese Mehrzweckformel fängt und reflektiert das Licht mit natürlichen Mineralpigmenten und Glimmer, hellt die Haut auf und verleiht eine reine Ausstrahlung.
Angereichert mit Aloe Vera, um die Haut zu nähren und mit Feuchtigkeit zu versorgen, liefert sie Vitamin- und Antioxidansvorteile. Trage die Creme auf den Bogen deiner Lippen, über den Augenlidern, die Wangen und die Stirnknochen auf, um deine natürlichen Eigenschaften zu beleuchten und zu verbessern. Ein Multitasking-Illuminator, der deine besten Gesichtsformen hervorhebt. Hellt die Haut auf und verleiht ihr einen jugendlichen Glanz.

Alle INIKA-Produkte sind 100% natürlich gewonnen, zertifiziert vegan und selbstverständlich tierversuchsfrei.

Besonderheiten: Alkoholfrei Silikonfrei Parabenfrei
Marke: Inika Naturkosmetik
Eigenschaften: Vegan ohne Duftstoffe
Herkunft: Australien
Inhalt:8,00 ml
Inhaltsstoffe:

Aloe Barbadensis (Aloe Vera) Leaf Juice*, Cetearyl Olivate, Sorbitan Olivate, Glycerin*, Lactobacillus Ferment, Mica, Titanium Dioxide (CI 77891), Silica, Iron Oxides (CI 77491, CI 77492)
*Certified Organic

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab, wir würden uns sehr freuen:

Frage zum Produkt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.