Inika Mascara Curvy Lash Blue
sofort verfügbar

Lieferzeit: 3 - 4 Werktage

Beschreibung

Mit dieser angereicherten, natürlichen veganen Wimperntusche erzielst du den perfekten Schwung und starke Wimpern. Mit einer pflanzlichen, wischfesten Formel und einem speziell entwickelten Lockenbürstchen bedeckt diese Wimperntusche jede Wimper gleichmäßig, während sie von der Basis bis zur Spitze angehoben wird. Angereichert mit Carnaubawachs aus kontrolliert biologischem Anbau und Vitamin E peppt diese Wimperntusche die Wimpern auf und hält sie mit einer großen Portion Pigment an ihrem Platz.

Zertifizierter Cosmos Natural

100% natürlich, ideal für empfindliche Augen.

Alle INIKA-Produkte sind 100% natürlich gewonnen, zertifiziert vegan und selbstverständlich tierversuchsfrei.

Düfte: Ohne Zusatz von Duftstoffen
Marke: Inika Naturkosmetik
Vegan: 100 % vegan
Inhalt:8,00 ml
Inhaltsstoffe:

Aqua (Water), Copernicia Cerifera (Carnauba) Wax*, Stearic Acid, Ricinus Communis (Castor) Seed Oil*, Propanediol, Pentylene Glycol (Sugar Cane), Glyceryl Stearate Se, C10-18 Triglycerides, Tocopherol (Vitamin E), Honokiol (Magnolia Bark Extract), Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Xanthan Gum, Sodium Hydroxide, Galactoarabinan, Iron Oxides (CI 77499)
100% Natural (COSMOS)
*Certified Organic

Bewertungen (1)

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teile anderen Kunden Deine Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 1
5 von 5 Sehr gut

Ich benutze die Mascara schon seit einigen Monaten und bin sehr zufrieden damit. Sie hält im Tagesverlauf sehr gut (ich muss allerdings dazu sagen, dass ich mir angewöhnt habe, die Wimpern vor dem Tuschen gut mit Puder einzustäuben), ich kriege keine Trauerränder unter die Augen (das war bei anderen Mascaras trotz Einstäuben der Fall). Die Farbe ist schön und mit dem Bürstchen komme ich auch gut zurecht, nachdem ich mich an die gebogene Form gewöhnt habe (meine vorherigen Mascaras hatten gerade Bürstchen). Mit handelüblichem Make-Up-Entferner lässt sich die Mascara auch gut entfernen - alles super.

.,11.04.2020
Einträge gesamt: 1

Frage zum Produkt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.




Kunden kauften dazu folgende Produkte