Jolu festes Duschgel (Dusch-Bar) Orange Lavendel
sofort verfügbar

Lieferzeit: 3 - 4 Werktage

Beschreibung

Jolu Dusch Bar - festes Duschgel !
 

Wenn du Duschen mal anders versuchen möchtest und keine Lust mehr auf normale Duschgels hast, versuch unser festes Duschgel "Dusch-Bar" von Jolu.
 
Die Dusch-Bar mit den Inhaltsstoffen von Orange und Lavendel bezaubert mit einem wohligen, sinnlichen Duscherlebnis. Der Duft von Orangen verhindert die Auswirkungen von Lichtmangel im Winter und wirkt stimmungsaufhellend. Lavendelduft ist ebenso ein Stimmungsaufheller und hat gleichzeitig eine beruhigende Wirkung. Das in der Naturseife enthaltene Arganöl hat eine sehr pflegende Wirkung. Rügener Heilerde sorgt für eine gute Durchblutung der Haut , so dass der Körper nach der Dusche rosig strahlt. Das feste Duschgel ist für Jeden geeignet.
 
Bei den Dusch-Bars handelt es sich um Pflegeduschen denen das Wasser entzogen wurde. Das feste Duschgel schäumt genau wie jedes andere flüssige Duschgel sehr gut auf.

Plastikfreie Verpackung!
Eine aus Plastik hergestellte Flasche oder Dose wird hier der Umwelt zu liebe nicht verwendet. Deine Dusch-Bar kommt in einer formstabilen, umweltfreundlichen und bedingt feuchtigkeitsfesten runden Pappschachtel zu dir.
Am besten ist es das feste Duschgel nach dem Benutzen immer wieder an der Luft trocknen zu lassen, oder es in einem
Sisalsäckchen aufzuhängen.
Besonderheiten: feste Form
Düfte: Ätherisch beduftet
Ich suche: Festes Duschgel
Marke: Jolu Naturkosmetik
Vegan: 100 % vegan
Anlass: Vatertag
Inhalt:100,00 g
Inhaltsstoffe:

Sodium Coco Sulfate, Sodium Lauroyl Glutamate, Sodium Lauryl Sulfoacetate, Montmorilonite, Argania Spinosa Kernel Oil, Glycerin, Sodium Chloride, Citrus Aurantium Dulcis Oil, Zea Mays Starch, Chalk, Limonene, Lysolecithin, Aqua, Lavandula Angustifolia Oil, Linalool, Citral, Geraniol, CI 77007

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab, wir würden uns sehr freuen:

Frage zum Produkt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.