Jolu festes Duschgel (Dusch-Bar) Rose Lavendel
sofort verfügbar

Lieferzeit: 3 - 4 Werktage

Beschreibung

Du bevorzugst die seifenfreie Reinigung unter der Dusche, quasi einen Duschbrocken? Dann ist das feste Duschgel mit Rose Lavendel Duft genau das Richtige für dich.

Die schwarze Variante der jolu Naturkosmetik Dusch-Bars ist bereits jetzt der Glow-Star im Bad. Neben den reinigenden und pflegenden Wirkstoffen, die auch in den anderen Varianten zu finden sind, wird die Haut mit dieser Variante streichelzart und bekommt einen wunderbar gesunden Glanz. Die Zugabe von Kokosaktivkohle glättet die Haut und lässt sogar Pickel und rauhe Stellen, insbesondere an anfälligen Stellen wie dem Ellenbogen, verschwinden.

Die Dusch-Bars sind keine Körperseifen, welche i.d.R. nicht aufschäumbar sind oder die Haut austrocknen – sondern es handelt sich um Pflegeduschen, denen das Wasser entzogen wurde und somit dem Reinigungsritual mit herkömmlichen flüssigen Duschprodukten in nichts nachstehen. Durch den Einsatz von Pappe als Verpackung allerdings wesentlich nachhaltiger als sein flüssiges Pedant. Die Pappe ist, mit umweltfreundlicher Farbe, formstabil und  bedingt feuchtigkeitsfest. Für die Anwendung unter der Dusche wird empfohlen, die Dusch-Bar einfach in ein umweltverträgliches Duschsäckchen zu legen und damit den Körper einzuseifen. Für die Benutzung von Dusch-Bars gilt, wie auch bei den Shampoo Bars, diese immer wieder gut durchtrocknen zu lassen, um eine möglichst lange Nutzungszeit zu erreichen.          

Besonderheiten: feste Form
Düfte: Ätherisch beduftet
Ich suche: Festes Duschgel
Marke: Jolu Naturkosmetik
Vegan: 100 % vegan
Anlass: Vatertag
Inhalt:100,00 g
Inhaltsstoffe:

Sodium Coco Sulfate, Sodium Lauroyl Glutamate, Sodium Lauryl Sulfoacetate, Montmorilonite, Argania Spinosa Kernel Oil, Glycerin, Sodium Chloride, Zea Mays Starch, Chalk, Parfum, Lysolecithin, Aqua, Charcoal Powder, Linalool, Limonene, Citronellol, Citral, Hexylcinnamaldehyde

Bewertungen (1)

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teile anderen Kunden Deine Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 1
5 von 5 Perfekt

Wer mit unreiner Haut zu kämpfen hat - unbedingt ausprobieren. Ich bin sehr positiv überrascht gewesen, da ich seit der letzten Schwangerschaft hormonell bedingte Akne und unreine Haut am Rücken habe. Meine Haut ist davon so schön geworden, dass es sogar meinem Mann nach einer Woche aufgefallen ist ;P im Gesicht trocknet sie manche Stellen allerdings zu stark aus (überwiegend Fältchen), das kann man aber mit Holunderkern- oder Rizinusöl super ausgleichen.
Ein positiver Nebeneffekt: ich laufe im Sommer viel Barfuß und arbeite viel mit den Händen - Hornhautbildung vorprogrammiert - Füße und Hände sind viel weicher als vorher.

.,03.07.2020
Einträge gesamt: 1

Frage zum Produkt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.