Kamasutra Rasiercreme Coconut Pineapple
momentan nicht verfügbar

Beschreibung

Kama Sutra sinnliche Rasiercreme Kokos + Ananas


Mit dieser Rasiercreme macht es vorab schon Spaß, sich in der Dusche auf das Zusammensein zu freuen. Die sehr reichhaltige Rasiercreme enthält Aloe Vera, Jojoba- und Avocadoöl und bereitet so auch die empfindlichste Haut afu eine sanfte Rasur vor. Sie hinterlässt eine weiche Haut und einen dezenten Duft.
Inhalt: 250 ml

Düfte: Beduftet
Marken: Kama Sutra
Inhalt: 250,00 ml
Inhaltsstoffe: Aqua, Cetyl Alcohol, Stearyl Alcohol, Cetrimonium Bromide, Coloidal Oatmeal, Aleo Barbadensis Leaf Juice Powder, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Persea Gratissima Oil, Tocopheryl Acetate, Chamomilla Recutita Flower Extract, Hydrolyzed Soy Protein, Panthenol, Sodium PCA, Dimethicone, Guar Hydroxypropyltrimonium Cloride, Steareth-21, Sorbic Acid, Disodium EDTA, Fragrance, Benzyl Benzoate, Limonene

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab, wir würden uns sehr freuen:

Frage zum Produkt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.