Klar`s Exklusivseife Maiglöckchen & Salbei
sofort verfügbar

Lieferzeit: 5 - 6 Werktage

Beschreibung

Um die Jahrhundertwende galt Maiglöckchen als Modeduft der Parfüm- und Seifenbranche. Den feinen blumigen Klassiker hat Klar neu mit frischem, würzigen Salbei kombiniert. Die außergewöhnliche Duftmischung wirkt harmonisierend und schenkt neue Kraft. Reichhaltige Bio-Pflanzenöle reinigen schonend und pflegen die Haut. Salbeiwasser wirkt beruhigend und klärend. Frei von künstlichen Farb- und Konservierungsstoffen.

Inhalt: 135 g
Düfte: Beduftet Ätherisch beduftet
Hauttypen: Für alle Hauttypen
Ich suche: Handseife Körperseife
Marken: Klar Seifen
Vegan: 100 % vegan
Inhalt: 135,00 g
Inhaltsstoffe: Sodium Palmate*, Sodium Cocoate*, Aqua (Water), Parfum (Fragrance), Glycerin, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Sodium Chloride, Salvia Officinalis Leaf Water*, Citric Acid, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Tocopherol (Vitamin E), Helianthus Annus Seed Oil, Hydroxycitronellal, Citronellol, Benzyl Alcohol, Amyl Cinnamal, Butylphenyl Methylpropional, Cinnamyl Alcohol, Hexylcinnamal, Linalool, Geraniol, Limonene, Alpha Isomethyl Ionone, CI 77891 *aus kontrolliert biologischem Anbau

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab, wir würden uns sehr freuen:

Frage zum Produkt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.




Kunden kauften dazu folgende Produkte