Klar`s Kandierter Apfel Seife
sofort verfügbar

Lieferzeit: 5 - 6 Werktage

Beschreibung

Wenn du dich mit dieser Seife wäscht, kommen Erinnerungen aus der Kindheit hoch: ein klebriger, verschmierter Mund, rote Lippen vom Kandiszucker und ein unbeschreiblich leckerer, süßer Duft. Dieser ist in der Weihnachtseife gefangen und lässt Dich in die gute, alte Zeit zurück reisen, in der schützende Hände dich mit Süßigkeiten versorgt haben. 
 

Düfte: Beduftet Ätherisch beduftet
Hauttypen: Für alle Hauttypen
Ich suche: Handseife Körperseife
Marke: Klar Seifen
Vegan: 100 % vegan
Inhalt:100,00 g
Inhaltsstoffe:

Sodium Palmate*, Sodium Cocoate*, Aqua (Water), Parfum, Glycerin, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Sodium Chloride 
*aus kontrolliert biologischem Anbau

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab, wir würden uns sehr freuen:

Frage zum Produkt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.




Kunden kauften dazu folgende Produkte