Knotenkamm breit/fein 18 cm
sofort verfügbar

Lieferzeit: 3 - 4 Werktage

Beschreibung

Kinder mit Knoten in den Haaren zu kämmen braucht Geduld. Das war der Grund für die Geburt des Knotenkamms aus Holz. Mit der breiten Zahnung lässt sich nicht nur das nasse Haar sanft Kämmen, sondern auch Knoten sanft – Schicht für Schicht – entfernen. Mit der feinen Zahnung lässt sich das Haar danach gut frisieren.

Du kannst damit trockenes und nasses Haar kämmen.

Was zeichnet einen guten Holzkamm aus?

  • Antistatisch
  • Unbehandelt
  • Plastikfrei
  • Vegan
  • CO2 neutral hergestellt
  • Sanft zu Kopfhaut und Haar

Kämmen tut gut und ist gesund, nimm dir die Zeit dafür.

 

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab, wir würden uns sehr freuen:

Frage zum Produkt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.