La Bella Nussy - Helene Winterstein Mascara (2 Farben)
sofort verfügbar

Beschreibung

La Bella Nussy Mascara schwarz oder braun - Wasserfest

Die weichen Fasern der Bürste sind besonders zart zum Wimpernkranz. Mit der weichen Volumenbürste die Mascaracreme von innen nach außen auftragen. Während des Auftragens die Bürste leicht drehen, damit die einzelnen Wimpern schön getrennt und rundum getuscht werden. Die Härchen bleiben garantiert weich und elastisch. Kein Wimpernbruch! 

Besonderheiten: Alkoholfrei Silikonfrei Parabenfrei
Eigenschaften: ohne Duftstoffe
Marke: La Bella Nussy
Herkunft: Österreich
Inhalt:8,00 g
Inhaltsstoffe:

Aqua, Cera Alba, Hydrocarbon (aromatenfrei),Linum usitatissimum oil ,Ricinus Communis Seed Oil , E172

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab, wir würden uns sehr freuen:

Frage zum Produkt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.




Kunden kauften dazu folgende Produkte