La Bella Nussy Vintage-Mascara Schwarz
sofort verfügbar

Lieferzeit: 3 - 4 Werktage

Beschreibung

La Bella Nussy Mascara schwarz oder braun - klassische Vintage Mascara wie in den 30er Jahren. Wasserfest!
Die Mascara in der Tube ist auch als Refill für alle modernen Mascarabehälter geeignet

Original Vintage pur!
Wenn du einen besonders starken Farbauftrag und somit Schinkeffekt wünschst, ist diese Tubenmascara für dich ideal. 

Anwendung:
Die Membran der Tubenöffnung mit dem Dorn im Drehverschluss durchstoßen. Mascaracreme sanft auf das Stäbchen streichen.
Auch sehr beliebt: Nach den ersten Cremeentnahmen mit dem Spiralstäbchen direkt in die Tube (bei der ersten Anwendung dieser Art etwas mehr Druck anwenden um durch die Tubenöffnung zu gelangen) einführen, abziehen und gleich schminken. Bitte entnehme unbedingt vorher eine gewisse Menge Mascara, da du sonst mit der Spiralbürste die Masse aus der Tube drückst, da nicht genug Platz ist für die Spirale. 
 

Besonderheiten: Alkoholfrei Silikonfrei Parabenfrei
Eigenschaften: ohne Duftstoffe
Marke: La Bella Nussy
Herkunft: Österreich
Inhalt:6,00 g
Inhaltsstoffe:

Aqua, cera alba (Beeswax), Hydrocarbons (aromatenfrei), Oleum Lini, Oleum Ricini, E172

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab, wir würden uns sehr freuen:

Frage zum Produkt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.




Kunden kauften dazu folgende Produkte