Les Savons d'Orély Bio-Patchouli-Schafsmilch-Seife
momentan nicht verfügbar

Beschreibung

Hergestellt mit Schafsmilch, die direkt vom Bauern kommt, um der Seife einen cremigeren Schaum zu verleihen. Diese Seife hat eine einzigartige Duftmischung, die mit Patchouli daherkommt. Dieser Duft wird durch etwas Zitrus aufgeweicht, so dass er nicht so intensiv wie purer Patchouli erscheint. Sein warmer und würziger Duft bleibt im Gebrauch diskret, zeigt sich jedoch beim Spülen, indem er sich mit einem Blumenstrauß aufdrängt. Erstaunlich!

Rückfettend und reich an Glycerin, in der Normandie von Hand mit lokalem und biologischem Rapsöl hergestellt.

Besonderheiten: Milchseife
Eigenschaften: Natürlich beduftet Feuchtigkeitsspendend Unisex
Marke: Les Savons d' Orély
Haar/Haut-Typ: Fettige Haut Allergische Haut Für jede Haut Sensible Haut
Herkunft: Frankreich
Inhalt:100,00 g
Inhaltsstoffe:

Sodium Olivate*, Sodium Cocoate*, Sodium Rapeseedate*, Aqua, Glycerin, Sodium Shea Butterate*, Sheep Milk*, Citrus Sinensis Peel Oil Expressed*, Argilla, Pogostemon Cablin Oil*, Cinnamomum Zeylanicum Bark Oil*, Cinnamal**, Citral**, Limonene**, Linalool**
*aus kontrolliert biologischem Anbau
**Bestandteile ätherischer Öle

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab, wir würden uns sehr freuen:

Frage zum Produkt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.