Les Savons d'Orély Bio-Patchouli-Schafsmilch-Seife
sofort verfügbar

Lieferzeit: 2 - 3 Werktage

Beschreibung

Schafsmilch Seife

Les Savons d´Orély Patchouli Schafsmilch Seife hat einen rückwirkenden Pflegeeffekt auf der Haut und ist reich an Glycerin - in der Normandie von Hand und mit lokalem Bio Rapsöl verseift.

Kaltverseifung: das handwerkliche Knowhow des Seifenmachermeisters, um echte Surgras & Bio-Seifen zu erhalten. Es ist eine „altmodische“ Methode zur Gewinnung handwerklicher Seifen. Verseifung ist die Umwandlung von Fett in Seife durch alkalische Hydrolyse. Dies bedeutet, dass das durch Mischen von Fetten mit Wasser und einem Alkali (hier Natronlauge) Seife mit Glycerin entsteht (Glycerin wird nicht hinzugefügt, es ist das Ergebnis der Verseifung).

Die Schafsmilch Seifen werden mit der Milch, die direkt vom Bauer bezogen wird, produziert. Ein sahnig weicher Schaum ist garantiert!

Du wirst mit dieser Schafsmilch Seife Patchouli auf ein indisches Lichterfest entführt. Zunächst kommt der dezente Patchouliduft und sobald du unter der Dusche bist, entfaltet sich das warm herbe Bouquet. Mit etwas Zitrus aufgelockert kommt das würzig warme Aroma auf dem Lichterfest in Form eines Blumenstraußes zu dir. Erstaunliches Erlebnis!

Die wunderschöne und außerordentlich liebevoll gestaltete Verpackung (plastikfrei) tut ihr Übriges, um die Faszination an den Schafsmilch Seifen zu wecken.

Haar/Haut-Typ: Fettige Haut Allergische Haut Für jede Haut Sensible Haut
Eigenschaften: Natürlich beduftet Feuchtigkeitsspendend Unisex
Herkunft: Frankreich
Besonderheiten: Milchseife
Marke: Les Savons d' Orély
Inhalt:100,00 g
Inhaltsstoffe:

Sodium Olivate*, Sodium Cocoate*, Sodium Rapeseedate*, Aqua, Glycerin, Sodium Shea Butterate*, Sheep Milk*, Citrus Sinensis Peel Oil Expressed*, Argilla, Pogostemon Cablin Oil*, Cinnamomum Zeylanicum Bark Oil*, Cinnamal**, Citral**, Limonene**, Linalool**
*aus kontrolliert biologischem Anbau
**Bestandteile ätherischer Öle

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab, wir würden uns sehr freuen:

Frage zum Produkt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.