Les Savons d'Orély Bio-Ylang-Ylang-Seife
knapper Lagerbestand

Lieferzeit: 3 - 4 Werktage

Beschreibung

Dieser süße Duft, der an den Indischen Ozean erinnert, fördert die Entspannung und das Loslassen! Sheabutter führt der Haut Feuchtigkeit zu und durch die Olivenölbasis ist die Seife ein Pflegeklassiker. Die Mischung aus Ylang-Ylang, Zitronengras und Süßorange macht den Duft so einzigartig. 

Rückfettend und reich an Glycerin, in der Normandie von Hand mit lokalem und biologischem Rapsöl hergestellt.

Eigenschaften: Natürlich beduftet Feuchtigkeitsspendend Unisex Vegan
Marke: Les Savons d' Orély
Haar/Haut-Typ: Trockene Haut Allergische Haut Für jede Haut Sensible Haut
Herkunft: Frankreich
Inhalt:100,00 g
Inhaltsstoffe:Sodium Olivate*, Sodium Cocoate*, Sodium Rapeseedate*, Aqua, Glycerin, Sodium Shea Butterate*, Cananga Odorata Flower Oil*, Illite, Citrus Sinensis Peel Oil Expressed*, Cymbopogon Citratus Leaf Oil*, Benzyl Benzoate**, Benzyl Salicylate**, Citral**, Eugenol**, Farnesol**, Geraniol**, Isoeugenol**, Limonene**, Linalool** *aus kontrolliert biologischem Anbau **Bestandteile ätherischer Öle

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab, wir würden uns sehr freuen:

Frage zum Produkt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.