Levantiner Natur-Badeschwamm 16 cm
sofort verfügbar

Lieferzeit: 3 - 4 Werktage

Beschreibung

Der besonders feinporige Naturschwamm aus dem Mittelmeer kommt überwiegend an der levantinischen Küste vor. Dort wird er handgepflückt, so dass die Wurzel erhalten bleibt und sich der Schwamm weiter verbreiten kann.

Er hat eine sehr dichte und feste Struktur, die ihn besonders für Kinder attraktiv macht. Die Haptik eines solchen Schwammes ist einzigartig. Du kannst ihn viele Jahre benutzen, denn er ist reißfest und lange haltbar. Dafür ist es wichtig, dass er gut gepflegt wird. Ab und an tut ihm das Einweichen in Essigwasser (1 Teil Essig - 2 Teile Wasser) gut, so wird er auch wieder weicher, wenn er durch kalkhaltiges Wasser etwas fester geworden ist.

In einer kleinen Version bieten wir den Schwamm zu einem anderen Zweck an (Menstruationsschwämmchen). Diese Größe eignet sich hervorragend auch zur Gesichtsreinigung, denn der Schwamm entfernt auch Make Up ohne Reinigungsmittel und sanfter als Mikrofasertücher.

Besonderheiten: Plastikfreie Verpackung
Marke: Croll & Denecke
Eigenschaften: Beruhigend Unisex Schwamm ohne Duftstoffe
Anlass: Spa/Wellness
Inhalt:1,00 Stück

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab, wir würden uns sehr freuen:

Frage zum Produkt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.