Library of Fragrance

The Library of Fragrance - himmlische Düfte aus den USA

Eau de Parfum von Library of Fragrance (Demeter, 1996 in New York gegründet).

Das Parfum ist von alltäglichen Objekten oder Situationen inspiriert. Unser Geruchssinn hat die Fähigkeit, starke Emotionen und Erinnerungen zu erzeugen. Daher wurden einzelne Duftnoten kreiert, im Gegensatz zu gewohnten Parfums. Da die Auswahl des Eau de Parfum eine intime Sache ist; wie die Kleidung ein Teil der Persönlichkeit eines jeden Menschen. Du kannst diese Düfte hervorragend layern und kombinieren. Ein Parfum Mix nach deinem Geschmack.

Die ursprüngliche Vision war es, die Düfte der Natur einzufangen und überall verfügbar zu machen. Daher kommt auch der Name Demeter, der griechischen Göttin der Landwirtschaft. In Europa heißt die Marke "The Library of Fragrance", da es die Marke Demeter hier schon gibt.

Die Basis für das Parfum ist ein aus Mais fermentierter Alkohol, der in den USA hergestellt wird- keine künstlichen Farbstoffe, Bindemittel, Phtalate und Emulgatoren!