Linari EdP Angelo di Fiume
knapper Lagerbestand

Lieferzeit: 3 - 4 Werktage

Beschreibung

LINARI Eau de Parfum ANGELO DI FIUME


Die Duftkreation: Schwebend und sinnlich wie ein Engel verschmelzen fruchtig-opulente Gourmetnoten von Wildkirschen, Waldhimbeere, italienischer Orange und Bergamotte mit floralen Akkorden von Ylang Ylang, Rosenblättern und Jasmin, die betörend durch süßes Karamell abgerundet werden. Der komplexe Fond verführt mit Madagaskar-Vanille und sanften Akzenten von feinstem Sandelholz und Siam-Benjoin, die subtil von weißem Moschus und Patschuli umschmeichelt werden.

Der Parfümeur: Mark Buxton
ANGELO DI FIUME Eau de Parfum 100ml
Das Design: Kostbarer Designflakon im Art déco Stil, dekoriert mit drei eleganten tiefschwarzen breiten Bändern, die durch 2 umlaufende feine Ringe aus wertvollem 22-karätigem Goldoptisch voneinander getrennt sind.
Produktdesign: Rainer Diersche

Marken: Linari
Vegan: 100 % vegan
Inhalt: 100,00 ml
Inhaltsstoffe: Alcohol, Parfum, Aqua, Hexyl Cinnamal, Limonene, Eugenol, Farnesol, Benzyl Benzoate, Linalool, Citronellol, Coumarin, Citral, Benzyl Slicylate, Benzyl Alcohol, Geraniol

Bewertungen (1)

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teile anderen Kunden Deine Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 1
5 von 5 himmlich schön

Ich habe mir ein Pröbchen von diesem Duft bestellt und ich muss sagen, dass die Duftbeschreibung sehr gut zutrifft:) es riecht himmlich gut. Als ich es zum ersten mal drauf hatte habe ich mich wie die Göttin der Schönheit gefühlt. Der Duft hat meine Neugierde auf andere Linari-Kreationen geweckt :)

., 14.08.2018
Einträge gesamt: 1

Frage zum Produkt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.