Linari EdP Fuoco Infernale
knapper Lagerbestand

Lieferzeit: 3 - 4 Werktage

Beschreibung

LINARI Eau de Parfum FUOCO INFERNALE

Die Duftkreation: Eine gleichermaßen facettenreiche wie betörende Komposition aus würziger Nelke und krautig-erdigen Aspekten von natürlicher Myrthe, wildem Majoran, Zimtrinden-Akkorden und Birken- und Labdanumharz. Ein Duftbouquet aus süß-würzigem Olibanum und Tonka verleiht der Herznote Reichtum und Fülle. Der typprägende Fond ist ledrig und wird von einer verlockenden Kombination aus balsamischem Burma-Gurjunharz und erlesenem Atlas-Zedernholz begleitet. Weißer Moschus und grauer Amber geben der Komposition strahlende Tiefe und Wärme.


Der Parfümeur: Egon Oelkers
Das Design: Kostbarer avantgardistischer Designflakon aus französischem Schwerglas, dekoriert mit einer Vielzahl umlaufender Ringe unterschiedlicher Breite aus wertvollem22-karätigem Gold.
Das Produktdesign: Rainer Diersche

Marke: Linari
Vegan: 100 % vegan
Inhalt:100,00 ml
Inhaltsstoffe: Alcohol, Parfum, Aqua, Cinnamyl Alcohol, Eugenol, Alpha-Isomethyl Ionone, Coumarin, Linalool, Cinnamal, Limonene

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab, wir würden uns sehr freuen:

Frage zum Produkt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.