Madara ACNE Acute Spot Roll On
sofort verfügbar

Lieferzeit: 5 - 7 Werktage

Beschreibung

Du möchtest regelmäßige Akne-Ausbrüche oder gelegentliche Pickel unter Kontrolle bringen? Du hast fettige, unreine Haut?

Mit diesem wirksamen Konzentrat, das auf einer Formulierung mit Salicylsäure (2 %) und Stammzellen des Wacholders beruht, kriegst du das hin. Der Spot Roll On verbessert den Zustand der Problemhaut durch die Beruhigung der Entzündung und die Minimierung der Ausbrüche.
Dermatologisch getestet.
Geeignet für Jugendliche und Erwachsene.
Unsichtbar auf der Haut.

98 % natürlichen Ursprungs.

Anwendung: 
Trage den Roll On direkt auf Pickel und Problemstellen auf. Nach 2 Stunden erneuern, falls notwendig. Nur zur äußerlichen Anwendung. Nicht auf die Augen- und Lippenpartie auftragen. Für die besten Ergebnisse kombinierst du die Anwendung mit dem ACNE Gesichtsreiniger und dem ACNE Fluid

Besonderheiten: Silikonfrei Parabenfrei
Marke: Madara
Eigenschaften: Natürlich beduftet Unisex Anti-Pickel Vegan entzündungshemmend
Haar/Haut-Typ: Teenagerhaut Unreine Haut
Herkunft: Lettland
Inhalt:8,00 ml
Inhaltsstoffe:

 Alcohol, Aloe Barbadensis (Aloe) Leaf Juice, Salicylic Acid, Ilex Paraguariensis (Mate) Leaf Extract,  Aqua,  Potassium Hydroxide,  Cetraria Islandica (Lichen) Extract, Usnea Barbata (Lichen) Extract, Juniperus Communis (Juniper) Callus Culture Extract

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab, wir würden uns sehr freuen:

Frage zum Produkt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.