Maison Briochin Konzentriertes Essigreiniger-Gel
sofort verfügbar

Lieferzeit: 3 - 4 Werktage

Beschreibung

Maison Briochin Konzentriertes Essigreiniger-Gel - Entkalker

Das konzentrierte Essigreiniger Gel ist natürlichen Ursprungs und Ecocert zertifiziert. Es wird aus Alkohol von in Frankreich geernteten Rüben gewonnen. 
Dank seiner ultrakonzentrierten 20 °-Formel reicht eine kleine Menge aus, um zu reiniger, zu entfetten oder zu entkalken. Du bringst damit alle Oberflächen zum Strahlen. 

Das kleine Extra: Himbeerduft sorgt für lang anhaltende Frische

1 - Gib eine kleine Menge auf einen feuchten Schwamm oder direkt auf die zu behandelnde Stelle.
2 - Reinige dann die Oberfläche.
3 - Um deine Haushaltsgeräte zu entkalken, mische Reiniger und Wasser im Verhältnis 1:1.

Verwende den Essigreiniger nicht auf Marmor oder porösen Oberflächen, da er sehr konzentriert ist. Wenn du dir unsicher bist, mache zunächst einen Test an einer unauffälligen Stelle.

Beachte die empfohlenen Anwendungsdosen, um die Umweltbelastung zu verringern.
Von Ecocert Greenlife zertifiziertes Ecodetergent nach dem auf Waschmittel.ecocert.com verfügbaren Ecocert- Standard .

Besonderheiten: Silikonfrei Parabenfrei
Eigenschaften: Natürlich beduftet Unisex Vegan
Marke: Maison Briochin
Herkunft: Frankreich
Inhalt:750,00 ml

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab, wir würden uns sehr freuen:

Frage zum Produkt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.




Kunden kauften dazu folgende Produkte