Maison Briochin Küchenreiniger
sofort verfügbar

Lieferzeit: 3 - 4 Werktage

Beschreibung

Maison Briochin Küchenreiniger

Der Reiniger ist unschlagbar gegen Fett, Schmutz und Fingerabdrücke auf lackierten, glatten, modernen und glänzenden Oberflächen. Es handelt sich um eine Leave-In-Formel, d.h. du benutzt ihn unverdünnt ohne Nachwischen und abspülen, er hinterlässt keine Spuren.

Anwendung:
Sprühe etwas Reiniger auf die zu reinigende Oberfläche. Reinige mit Hilfe eines Tuches oder Schwammes die Fläche, der Reiniger muss nicht abgespült werden.

Besonderheiten: Silikonfrei Parabenfrei
Eigenschaften: Beduftet Unisex Vegan
Marke: Maison Briochin
Herkunft: Frankreich
Inhalt:750,00 ml

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab, wir würden uns sehr freuen:

Frage zum Produkt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.