Maison Briochin Putzstein (Scheuermittel)
sofort verfügbar

Lieferzeit: 3 - 4 Werktage

Beschreibung

Maison Briochin Putzstein (Scheuermittel) mit integriertem Schwamm

Der EcoCert  zertifizierte Reiniger hat eine einzigartige Formel. Er reinigt mit bretonischer Tonerde und Marseiller Seife. Sein Duft stammt aus ätherischem Eukalyptusöl. Er reinigt, entfettet, poliert und glänzt alle Oberflächen von innen und außen.

Anwendung:
Befeuchte den mitgelieferten Schwamm und reibe den gelben Teil des Schwamms auf dem Putzstein. Putze dann die Oberfläche, die zu reinigen ist und spüle sie dann mit dem blauen Teil des Schwamms wieder ab. .
Bitte lasse nach Abschluss der Reinigung den Schwamm und den Stein trocknen, bevor du den Topf verschließt.
Beachte die empfohlenen Anwendungsdosen, um die Umweltbelastung zu verringern.

Von Ecocert Greenlife zertifiziertes Ecodetergent nach dem auf Waschmittel.ecocert.com verfügbaren Ecocert- Standard .

Besonderheiten: Silikonfrei Parabenfrei
Eigenschaften: Natürlich beduftet Unisex Vegan
Marke: Maison Briochin
Herkunft: Frankreich
Inhalt:750,00 ml

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab, wir würden uns sehr freuen:

Frage zum Produkt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.