Maison Briochin Sodareiniger
sofort verfügbar

Lieferzeit: 3 - 4 Werktage

Beschreibung

Maison Briochin Sodareiniger - Waschmittelzusatz

Soda ist ein Allround-Talent im Haushalt. Es löst Fett und reinigt die Oberflächen im Haushalt. Wenn du es mit in die Waschmaschine gibst, wirkt es als Bleichmittel und erhöht die Waschkraft deines Waschmittels. Es ist ein völlig natürliches Produkt. 

So reinigst du mit Soda, wenn du Obefflächen entfetten oder putzen möchtest:
Streue das Pulver auf einen feuchten Schwamm oder trage es direkt auf die zu behandelnde Stelle auf. Reinigen und abspülen.

So reinigst du mit Soda dein Geschirr und deine Töpfe: 
Rühre mit Wasser und Soda eine Paste an und gib diese in den Topf. Einige Stunden stehen lassen und dann gründlich ausspülen.

So bleichst du mit Soda deine Wäsche: 
Gib ca. eine halbe Tasse Pulver in deine Waschmaschine und lasse das Waschprogramm ganz normal laufen.

Beachten Sie die empfohlenen Anwendungsdosen, um die Umweltbelastung zu verringern.
Von Ecocert Greenlife zertifiziertes Ecodetergent nach dem auf Waschmittel.ecocert.com verfügbaren Ecocert- Standard .

Besonderheiten: Silikonfrei Parabenfrei
Eigenschaften: Unisex Vegan ohne Duftstoffe
Marke: Maison Briochin
Herkunft: Frankreich
Inhalt:500,00 g

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab, wir würden uns sehr freuen:

Frage zum Produkt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.