Mineral Eye Shadow Desert
sofort verfügbar

Lieferzeit: 3 - 4 Werktage

Beschreibung

Dieser mineralische Lidschatten dient hervorragend als Grundierung für Frühlings- und Herbsttypen. Weil der Eyeshadow matt ist, eignet er sich sehr gut auch für Korrekturen, z.B. um tief liegende Augenhöhlen aufzuhellen oder um den Augenbrauenbogen zu "heben".

Düfte: Ohne Zusatz von Duftstoffen
Hauttypen: Für alle Hauttypen
Marke: Angel Minerals
Ich suche: Eyeshadow
Vegan: 100 % vegan
Inhalt:1,00 g
Inhaltsstoffe:

Mica, Calcium Sulfate, Silica [+/- CI77492,CI77499,CI77491]

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab, wir würden uns sehr freuen:

Frage zum Produkt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.