Mineral Foundation Angel Touch Light
sofort verfügbar

Lieferzeit: 3 - 4 Werktage

Beschreibung

Mineral Powder „Angel Touch" LIGHT
Mit diesem Mineralpuder erzeugen sie ein leichtes "Shining" auf ihrer Haut. Dadurch wirkt die Haut glatter und strahlend. Deshalb ist dieser spezielle Puder ideal für die ältere Haut. Das Puder ist transparent, hat aber einen Rosé-Ton und ist deshalb für kühlgrundige Haut gut geeignet. Gehören Sie zu den "warmen" Farbtypen, ist "Angel Touch SUN" zu empfehlen. Der Ton ist eher apricotfarben.

Angel Touch wird gern von Frauen verwendet, die überhaupt kein Make-Up tragen und auch nicht mattiert aussehen wollen. Es verleiht der Haut leichten natürlichen Schimmer. Dies ist besonders bei älterer und großporiger Haut vorteilhaft. Die Haut wirkt glatt und strahlend. Einfach mit dem Kabuki Gesicht und Dekoltée überpudern.

Düfte: Ohne Zusatz von Duftstoffen
Hauttypen: Für alle Hauttypen Reife Haut
Marke: Angel Minerals
Ich suche: Foundation
Vegan: 100 % vegan
Inhalt:5,00 g
Inhaltsstoffe:

Mica, Boron Nitride, Silica [+/- CI77891,CI77492,CI77499,CI77491]

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab, wir würden uns sehr freuen:

Frage zum Produkt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.