Mr Bear Bartkamm aus Holz
sofort verfügbar

Lieferzeit: 3 - 4 Werktage

Beschreibung

Bartkamm von Mr. Bear Family

Zur entwirrenden Bartpflege hat Mr. Bear Family einen Bartkamm aus Ahornholz in einem klaren Model konzipiert.

Der Körper des Bartkamms ist zart gebogen, so können die Kämmbewegungen flüssig ausgeführt werden.

Üppige Bärte sind komfortabel durch die weiter aufgestellten Lücken zu bändigen!

Um den aufgekämmten Bart im Anschluss zu stylen, kann der Bartkamm aus rostfreiem Stahl eine tolle Ergänzung in deinem Bartpflege-Set sein. Der Bart ist mit solch einer Kombination simpel zu umsorgen.

Bitte vor Feuchtigkeit schützen!

Maße: 4,5 Zentimeter x 15 Zentimeter

Besonderheiten: Plastikfreie Verpackung
Eigenschaften: Vegan
Marke: Mr Bear Family
Material: Holz
Anlass: Vatertag
Herkunft: Deutschland Schweden
Inhalt:1,00 Stück

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab, wir würden uns sehr freuen:

Frage zum Produkt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.




Kunden kauften dazu folgende Produkte