Mr Bear Bartschere
sofort verfügbar

Lieferzeit: 3 - 4 Werktage

Beschreibung

Mr Bear Bartschere - ergänze deine Bartpflege Utensilien

Neben dem Bürsten, Waschen und Pflegen deines Barts, benötigt dieser auch mal einen Schnitt oder Korrektur.

Anstatt deinen Bart zu scheren, hat die Mr Bear Family eine Haarschere entworfen, die deine Bartpflege ergänzt.
Die Bartschere hat einen mega Style und dient auch zum Formen deines Haupthaars.

Wie kann ich meinen Bart schneiden?

Barthaare zeigen sich im nassen Zustand anders. Um mit der Bartschere nicht zu viel zu entfernen, ist es ratsam, Korrekturen der Haare nur im trockenen Zustand vorzunehmen. Mit dem Bart Kamm gründlich durchgehen, die Gesamtlänge festlegen und dann mit dem Schnitt loslegen.

Eine elegante und dennoch schlichte 6-Zoll-Schere. Hergestellt aus japanischem Edelstahl mit einer Härte von 54-56 Rockwell. Dies trägt zu einer exzellenten Schärfe und einer spielend zu pflegenden Kante bei.

Maße: B5,3 cm, L17 cm, H0,6 cm

6 Zoll, japanischer Edelstahl J2 420

Besonderheiten: Plastikfrei
Eigenschaften: Vegan
Marke: Mr Bear Family
Material: Edelstahl glänzend
Anlass: Vatertag
Herkunft: Deutschland Schweden
Inhalt:1,00 Stück

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab, wir würden uns sehr freuen:

Frage zum Produkt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.




Kunden kauften dazu folgende Produkte