Nada - simply care Duschgelpulver
sofort verfügbar

Lieferzeit: 3 - 4 Werktage

Beschreibung

Zero Waste Duschgel

Wir von nada machen Shampoo ohne Plastik. Flüssiges Duschgel und Shampoo kamen bislang nicht ohne eine Plastikflasche aus, die – kaum ist sie leer – in den Müll kommt. Das geht auch anders haben wir uns gedacht und eine Alternative entwickelt, bei der du keine Kompromisse eingehen musst.

Das nada Duschgel & Shampoo Pulver wird bei dir zu Hause zum flüssigen Gel. Einfach mit Wasser anrühren und schon kannst du plastikfrei nach dem Zero Waste Prinzip duschen. Denn unsere kleine nada Pyramide, in der das Duschpulver verpackt wird, ist komplett kompostierbar
Eine Pyramide wiegt gerade mal rund 40 Gramm und trotzdem werden daraus zu Hause 200 ml flüssiges Gel. Durch dieses leichte Gewicht entstehen beim Transport rund 80 % weniger Emissionen.

Und weil wir nicht nur der Umwelt, sondern auch deinem Körper etwas Gutes tun möchten, ist das nada Duschgel & Shampoo zertifizierte Naturkosmetik. Unsere Inhaltsstoffe sind pflegend, vegan und duften nach einer frischen Meeresbrise und unberührter Natur – für alle Geschlechter.

Besonderheiten: Plastikfreie Verpackung Silikonfrei Parabenfrei Refill
Marke: Nada - simply care
Eigenschaften: Natürlich beduftet Erfrischend Feuchtigkeitsspendend Unisex Pulver Vegan
Haar/Haut-Typ: Für jede Haut Für jedes Haar
Herkunft: Deutschland
Inhalt:200,00 ml
Inhaltsstoffe:

Sodium Coco-Sulfate, Sodium Cocoyl Glutamate, Citric Acid, Betaine, Xanthan Gum, Parfum*, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Zeolite, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Limonene, Linalool, Citral
* Parfummischung aus natürlichen ätherischen Ölen

Bewertungen (1)

Durchschnittliche Artikelbewertung

5 Sterne
4 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teile anderen Kunden Deine Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 1
3 von 5 Tolle Idee, aber der Duft.......

Ich wollte die Idee von weniger Plastik im Bad unterstützen, deshalb habe ich bei meiner letzten Bestellung das Duschgelpulver mit bestellt.
Die Anwendung ist einfach, auch fühlte sich die Haut gut an nach dem Duschen. Aber der Geruch geht gar nicht! Ich weiß, dass ist immer ein sehr individuelles Empfinden, deshalb habe ich auch meine Familie dazu befragt. Alle waren meiner Meinung.Ich hätte mir gewünscht, dass es dann lieber neutral nach gar nichts riecht. Wenn der Geruch nicht wäre, hätte ich 5 Sterne vergeben.

.,14.03.2021
Einträge gesamt: 1

Frage zum Produkt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.




Kunden kauften dazu folgende Produkte