Nagel-Lederetui Siena 3teilig taupe
sofort verfügbar

Lieferzeit: 3 - 4 Werktage

Beschreibung

Das Nageletui ist ideal für unterwegs oder zu Hause und enthält folgende Utensilien: 

1. Saphier-Nagelfeile: die Feile hat eine grobe und eine feine Feilfläche. Die grobe Seite ist perfekt zum schonenden Formen der Nägel. Die feine Seite dient zum Glätten der Nagelkanten. 
2. Pinzette: Die breite, spitz auslaufende Greiffläche der Pinzette ermöglicht ein schnelles und präzises Zupfen einzelner Augenbrauen-Härchen. Die Pinzettenspitze wurde von Meisterhand einzeln geschliffen. 
3. Nagelschere: Nagelschere mit griffiger Mikrozahnung zum abrutschsicheren Kürzen der Nägel. 

Das Etui ist aus feinstem Rindsleder gefertigt. Die Instrumente sind aus geschmiedetem Spezialstahl unter strengsten Qualitätskontrollen in Solingen gefertigt. Jedes Produkt wird einzeln geprüft und bei Bedarf von Meisterhand geschärft und nachgeschliffen.

Maße: 10 cm x 5 cm
 

Marke: Erbe Solingen
Anlass: Für die Handtasche
Herkunft: Deutschland

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab, wir würden uns sehr freuen:

Frage zum Produkt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.