Nageletui Leder Black 5 tlg.
knapper Lagerbestand

Lieferzeit: 2 - 3 Werktage

Beschreibung

In diesem eleganten Nageletui findest du ein exklusives Maniküre Set. Unter den Nageletuis in jedem Fall einer der prächtigsten und besten Begleiter.

Dein brillant bestücktes Set zur Nagelpflege ist sicher in Glattleder verpackt. Das Maniküreset ist vor Schmutz und Abnutzung im Bügeletui geschützt. Das schwarze Etui wurde pflanzlich gefärbt und wird mit einem Klickverschluss verschlossen.

Made in Germany - Qualität und Service seit 1930

Um deine Nagelpflege mit qualitativ höherwertigen Instrumenten durchführen zu können, werden die ERBE Stahlwaren mit leidenschaftlicher Präzision und Kompetenz in den Produktions-Arealen in Solingen geschaffen.

Um die Nägel zu schonen und präzise schneiden zu können sind die ERBE-Nagelscheren perfekt. Die spezielle Mikrozahnung der Nagelschere ist ein guter Garant für das Gelingen einer unkomplizierten Maniküre und bezeichnend für ERBE. In deinem Nageletui ist eine besondere Nagelfeile. Die spezielle Saphirbeschichtung der Saphir-Nagelfeilen wurde vor vielen Jahrzehnten in der eigenen Galvanik von Siegfried Becker und seinem Team erfunden und bis heute vom BECKER Solingen Team bis zur Perfektion weiterentwickelt.

Was braucht man alles für eine Maniküre?

Warmes Wasser + Seife für ein Handbad, abschließende Pflegeprodukte und die in deinem neuen Maniküre Set enthaltenden Instrumente.

Im Etui enthalten: Fünf exzellente Maniküre Utensilien in Solinger Stahlqualität (rostfrei):

  • Hautschere
  • Nagelschere
  • Saphir-Nagelfeile
  • Pinzette schräg
  • Maniküre-Doppelinstrument (Nagelreiniger und Nagelhautschieber).

Maße: 14,5 x 6,5 cm

Herkunft: Deutschland
Anlass: Für die Handtasche Vatertag
Besonderheiten: Plastikarme Verpackung
Eigenschaften: Unisex
Marke: Erbe Solingen

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab, wir würden uns sehr freuen:

Frage zum Produkt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.