Nageletui Leder Bordeaux 5 tlg.
knapper Lagerbestand

Lieferzeit: 2 - 3 Werktage

Beschreibung

Das elegante Nageletui wird mit einem Reißverschluss geschlossen. So kann unterwegs nichts herausfallen und kein Schmutz eindringen. Das Glattleder kommt in einem klassich-eleganten Bordeaux daher. 

In diesem Etui findest du fünf hochwertige Maniküre-Utensilien in Solinger Stahlqualität (rostfrei): 

Kombi-Haut/Nagelschere in klassischer  Form, 9 cm, Edelstahl rostfrei mattiert, extra feine leicht gebogene Turmspitze, leicht gebogene Schnittkanten zum präzisen und schonenden Schneiden der Nägel und der Nagelhaut, mit Schraube zur Feinjustierung 
Hautzange 10 cm, zum Entfernen u¨berstehender Nagelhaut bei Maniku¨re & Pediku¨re, mit Drehfeder   
Glas-Nagelfeile
Pinzette schräg
Maniküre-Doppelinstrument
(Nagelreiniger und Nagelhautschieber).

Maße:
13 x 7 cm

Herkunft: Deutschland
Anlass: Für die Handtasche Vatertag
Besonderheiten: Plastikarme Verpackung
Eigenschaften: Unisex
Marke: Erbe Solingen

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab, wir würden uns sehr freuen:

Frage zum Produkt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.