Nano b Zahnbürste Gold/Blau
knapper Lagerbestand

Lieferzeit: 3 - 4 Werktage

Beschreibung


Die erste Design-Zahnbürste mit antibakteriellem Schutz durch natürliches Gold & Silber 

Die magische Zahnbürste, die sich über Nacht selbst reinigt!
Die Magie steckt dabei in den Borsten. Silber- oder Gold- und Bambus-Kohle-Staub beschichtet, das unsichtbar für das bloße Auge ist, aber höchst effektiv wirkt. Silber und Gold besitzen natürliche antibakterielle Eigenschaften und werden schon seit Jahrhunderten und bis heute in der medizinischen Industrie verwendet. Die Silber und Gold-Ionen durchdringen die Bakterienzellen, ohne in den Organismus zu gelangen. Der unsichtbare Staub in den Borsten besteht aus mikrofeinen, negativ geladenen Partikeln, die das Wachstum von Bakterien hemmen. 

Durch diesen Schutz haben auch die Bakterien im Bad wie E. coli und Salmonellen oder die Keime, die sich in der Luft befinden, keine Chance mehr. Nano b Bürsten sind sauber, glatt und transparent. 

NANO B - die perfekte Kombination aus Wissenschaft und Design: 

- Die kristallfarbenen Borsten stehen aufgereiht nebeneinander 
- der glatte Griff passt ergonomisch zur Form unserer Hände 
- der flinke Kopf reinigt auch tief in schwer zugänglichen Bereichen des Mundes 
- Alle Nano b Bürsten sind mit Doppelschicht-Struktur Borsten hergestellt 
- Die angesiedelten Bakterien lösen sich und beugen damit effektiv einer Plaquebildung vor 
- Die kurzen, ovalen Borsten polieren dabei sanft die Oberfläche der Zähne. 

 

 
Ich suche: Zahnbürste
Material: Kunststoff
Vegan: 100 % vegan
Inhalt:1,00 Stück

Bewertungen (2)

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
1 Stern

Teile anderen Kunden Deine Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 2
2 von 5 verliert leider die Borsten

Für mich fühlt sich die Zahnbürste sehr billig an. Die Kanten sind kratzig. Zu allem Übel verliert meine Bürste schon nach einigen Tagen die ersten Borsten beim Zähne putzen. Dennoch kaufe ich natürlich gerne weiter Produkte von dieser Website. Nur diese Zahnbürsten sind ganz übel. ;D Sonst liebe ich eure Produkte, besonders eure tollen Deocremes.

.,06.04.2019
Antwort von Wolkenseifen:

Lieber Patrick, eine Reklamation dieser Art hatten wir noch nie, bitte schicke uns doch eine Mail zu dem Sachverhalt, dann schicken wir Dir gern eine Ersatzbürste. So soll es ja nicht sein. :-)

07.04.2019
5 von 5 So saubere Zähne im Nu

Ich habe mir eben zum ersten Mal mit der Nano Zahnbürste die Zähne geputzt und meine Zähne fühlen sich auch an Stellen, an denen ich dachte, dort sind meine Zähne einfach rauh ( also trotz Nachputzen mit kleinsten Putzkopf plus Zahnseide), so glatt und gut an. Die Borsten gehen in die Zwischenräume und zudem sind die Borsten wunderbar weich. Ich putze mir meine Zähne gleich nochmal, das macht richtig Spaß und tut gut!

.,19.04.2019
Einträge gesamt: 2

Frage zum Produkt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.