OZN Nagellack Hannah
knapper Lagerbestand

Lieferzeit: 3 - 4 Werktage

Beschreibung

Hannah ist ein kräftiges, trendiges Rot!.

Ich suche: Nagellack
Marken: OZN vegan
Vegan: 100 % vegan
Inhalt: 12,00 ml
Inhaltsstoffe:

BUTYL ACETATE, ETHYL ACETATE, NITROCELLULOSE, ISOPROPYL ALCOHOL, ALIPHATIC URETHANE ACRYLATE, Alcohol, ACRYLATES COPOLYMER, Triazin-Toluolsulfonamid-Paraformaldehyd Polykondensationsharz, DIACETONE ALCOHOL, CI 12085, BENZOYL ISOPROPANOL, Polyphosphoric acids, esters with 2-oxepanone-polyethylene glycol mono-Me ether-tetrahydro-2H-pyran-2-one reaction product, compds. with 2-(dibutylamino)ethanol, CI 42520, CI 45161, CI 12740

Sicherheitshinweise: 
Hautkontakt vermeiden. Gebrauchsanweisung beachten. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. Bei Berührung mit den Augen gründlich mit Wasser abspülen und Arzt konsultieren. Bei Berührung mit der Haut gründlich mit Wasser abspülen. In gut belüfteten Räumen verwenden. Nicht bei verletzten oder entzündeten Nägeln anwenden. Bei Auftreten von Hautrötungen oder allergischen Reaktionen Kontakt mit dem Produkt sofort einstellen und ggf. Arzt aufsuchen.

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab, wir würden uns sehr freuen:

Frage zum Produkt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.