Oak Beard Scent Barber of Cairo
sofort verfügbar

Lieferzeit: 3 - 4 Werktage

Beschreibung

Barber of Cairo ist ein orientalischer Holzduft mit einer Basisnote aus Zedernholz und Vanille, einer Herznote aus Pfefferminz und Leder und fruchtig-frischen Kopfnoten aus Grapefruit und Mandarine. Der kräftige holzige Duft hält länger im Bart, während die frischen, aromatischen Noten am Anfang deutlicher hervortreten.

Die Oak Beard Scents sind Parfümöle für den Bart mit pflegenden Eigenschaften für Haar und Haut. Bio-Jojobaöl ist reich an Provitamin A und Vitamin E. Mandelöl schützt die Gesichtshaut vor dem Austrocknen und glättet das Haar.
Die intensive Duftmischung besteht aus natürlichen ätherischen Ölen.

 

 

Düfte: Beduftet Ätherisch beduftet
Ich suche: Bartpflege
Marken: Oak Bartpflege
Vegan: 100 % vegan
Inhalt: 30,00 ml
Inhaltsstoffe:

Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil*, Parfum (Fragrance), Limonene, Linalool, Rosmarinus Officinalis Leaf Extract*, Eugenol, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil*, Citral, Benzyl Salicylate, Coumarin, Cinnamal, Benzyl Cinnamate, Cinnamyl Alcohol, Citronellol, Geraniol, Alcohol
*Organic

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab, wir würden uns sehr freuen:

Frage zum Produkt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.