Olivenöl-Haarseife Sandelholz & Sheabutter
momentan nicht verfügbar

Beschreibung

Eine Haarseife auf Olivenölbasis aus dem Hause Nablus. Natürlich, bio und vegan. 

Die Haarseife ist für jedes Haar geeignet. Olivenölseifen schäumen nur unwillig, bitte beachte das, wenn dir üppiger Schaum wichtig ist. 
Für die Haarwäsche mit Seife solltest du außerdem eine saure Spülung machen, damit der pH-Wert der Haare wieder hergestellt wird und keine Kalkseifenablagerungen im Haar zurück bleiben können. Dies würde für ein "klätschiges" Aussehen sorgen. Eine saure Spülung machst du ganz einfach selbst, indem du ein paar Spritzer Zitrone oder 1-2 EL Essig in einen Liter Wasser gibst. Wenn dir das zu kompliziert erscheint, kannst du die Spülung auch fertig bei uns erwerben, hier haben wir dir die Sauren Spülungen herausgesucht: Saure Rinse

Düfte: Ohne Zusatz von Duftstoffen
Hauttypen: Für alle Hauttypen
Marke: Nablus Olivenölseifen
Ich suche: Olivenölseife
Inhalt:100,00 g
Inhaltsstoffe:

Olea Europaea Fruit Oil*, Shea Butter (Shea Butter), Coconut Oil (Cocos Oleum), Sandalwood oil (Olei Sandalicum), Sodium Hydroxide, Glycerine**, Sodium Olivate**

* aus kontrolliert biologischem Anbau
** aus natürlichen Inhaltsstoffen     

 

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab, wir würden uns sehr freuen:

Frage zum Produkt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.