Olivenölseife Salbei
sofort verfügbar

Lieferzeit: 2 - 3 Werktage

Beschreibung

Bio-Olivenölseife mit Salbei - auch zur Haarwäsche geeignet

Die 100% natürlich hergestellte, handgemachte Olivenölseife besteht lediglich aus verseiftem Bio-Olivenöl, fein abgestimmt mit feinem Salbei. Sie ist rein biologisch und vegan - ideal für pflegebedürftige Haut. Gefertigt ohne Parabene, SLES ohne tierische Fette und selbstverständlich nicht an Tieren getestet.

Schäume die Nablus Olivenöl Seife auf, trage den dezenten Schaum auf Gesicht und Körper auf und lasse den Schaum der Olivenöl Seife 1-2 Minuten einwirken; spare die Augenpartie aus. Im Anschluß gut abspülen. 
Tipp: Verwende gelegentlich einen Körperschwamm oder ein Seiftuch/Waschlappen und reibe die Haut damit gut ab. So erreichst du gleichzeitig ein leichtes und natürliches Körperpeeling. 
 

Besonderheiten: Alkoholfrei Basisch Plastikfreie Verpackung feste Form Silikonfrei Parabenfrei
Haar/Haut-Typ: Für jede Haut
Eigenschaften: Unisex Vegan ohne Duftstoffe
Marke: Nablus Olivenölseifen
Inhalt:100,00 g
Inhaltsstoffe:

Olivenöl*, Sodium Hydroxide, Wasser, Aufbereitung aus Blättern des Salbei, Glyzerin**, Sodium Olivate**
* aus kontrolliert biologischem Anbau
** aus natürlichen Inhaltsstoffen     

Bewertungen (1)

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teile anderen Kunden Deine Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 1
5 von 5

Eine Seife, die mich zukünftig nun immer begleiten wird. Sie hat einen erfrischenden Duft und trocknet die Haut nicht aus. Auch die Haarwäsche funktioniert einwandfrei.

.,20.06.2017
Einträge gesamt: 1

Frage zum Produkt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.