Probe Mineral Foundation Contouring COOL
sofort verfügbar

Lieferzeit: 3 - 4 Werktage

Beschreibung

Contouring Foundation in einem kühlen Dunkelbraun. Diese Foundation hat den dunkelbraunen Ton, damit sie gut für Contouring verwendet werden kann. Sie ist aber auch ideal für dunkle Hauttypen.

Anwendung: 
Nimm etwas von der Foundation in ein kleines Glas- oder Keramikschälchen. Von dort nimmst Du das Puder mit dem Kabuki-Pinsel auf und rührst es damit in dem Schälchen, bis sich das Puder gleichmäßig im Pinsel verteilt hat. Dann trägst Dui es auf die Partien im Gesicht auf, die Du abdunkeln möchtest.
Wir raten, beim Contouring mit drei Foundationfarben zu arbeiten: Mit einer dunklen an den Nasenflügeln und unter den Wangenknochen und mit einer sehr hellen (z.B. Alabaster) auf der Nasenschiene, zwischen den Augenbrauen, auf dem Wangenknochen. Danach nimmst Du die eigentliche Foundationfarbe der Person und verwischst damit den dunklen und hellen Puder mit festen kreisenden Bewegungen.

Düfte: Ohne Zusatz von Duftstoffen
Hauttypen: Für alle Hauttypen
Marke: Angel Minerals
Vegan: 100 % vegan
Inhaltsstoffe:

Mica, Titandioxid (CI77891), Zinkoxid, Siliciumdioxid, Bornitrid, Eisenoxide (CI77491, CI77493, CI77499), Ultramarines (CI77007)

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab, wir würden uns sehr freuen:

Frage zum Produkt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.