Radico - Brahmi Powder
sofort verfügbar

Lieferzeit: 5 - 7 Werktage

Beschreibung

Naturbelassene Brahmi Pflegepackung für deine Haare

Die Brahmi Pflanze (Bacopa monnieri) zählt zu den Wegerichgewächsen. Die Bacopa Monnieri ist als Pflanze in Nähe von stehenden Gewässern zuhause.

Das Brahmi Powder von Radico hat einen revitalisierenden Einfluss und ist hervorragend geeignet, um vorzeitigen Ergrauen der Haare vorzubeugen. Außerdem ist es ideal für den Einsatz bei Haarausfall sowie Schuppenbildung.

Es stärkt die Haarwurzeln und erzeugt im Haar eine tolle Farbtiefe. Brahmi nährt die Haarwurzeln, beruhigt und kühlt die Kopfhaut.

Regelmäßige Brahmi Packungen hinterlassen eine natürliche Schutzschicht auf der Haarfaser und können so splissigen Haarspitzen zukünftig vorbeugen.

Orientiert an deinen Bedürfnissen, kannst du die Brahmi Mischung hervorragend mit einem der Radico Produkte mixen.

 

Anwendung:

  • Rühre das Brahmi Powder mit etwas warmem Wasser zu einer pastösen Masse an.
  • Verteile es im Haar und lasse es bis zu 60 Minuten einwirken.
  • Danach spülst du es mit warmem Wasser aus.
Marke: Radico
Inhalt:100,00 g
Inhaltsstoffe:

Organic Brahmi Leaf Powder (Bacopa Monnieri)

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab, wir würden uns sehr freuen:

Frage zum Produkt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.