Radico - Henna Powder
sofort verfügbar

Lieferzeit: 5 - 6 Werktage

Beschreibung

Hier bekommst du reines, 100% natürliches Henna Pulver, welches du zum Haarefärben oder auch für Henna Tattoos einsetzen kannst. 

Du kannst das Pulver auch hervorragend mit anderen Pulvern mischen.

Anwendung: Rühre das Pulver mit etwas heißem Wasser zu einer pastösen Masse an. Verteile es im Haar und lasse es bis zu 90 Minuten einwirken, ne nachdem, wie intensiv die Farbe werden soll. Danach spülst du es mit warmem Wasser aus. 

Haartyp: Für jedes Haar
Marke: Radico
Vegan: 100 % vegan
Inhalt:100,00 g
Inhaltsstoffe:· Lawsonia Inermis (Henna):Basis Haarfarbe, unterstützt gesundes Haarwachstum und schenkt Glanz· Eclipta Alba (Bhringraj):unterstützt die Farbintensität und pflegt bis in die Haarfollikel· Rubia Cordifolia (Manjistha):sorgt für intensiven Farbeffekt und nährt die Kopfhaut· Hibiskus Rosa Sinensis (Hibiscus):hilft Schuppenbildung zu verhindern und schenkt Glanz· Emblica Officinalis (Amla):fixiert die Farbe im Haar und wirkt Ergrauen entgegen· Indigofera Tinctoria (Indigo):gibt der Farbe Tiefe· Trigonella Foenumgraecum (Methi):hilft, die vorhandene Farbe zu intensivieren· Coffea Arabica (Coffee):Träger für dunkle Farbe, sorgt für Farbtiefe und fixiert

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab, wir würden uns sehr freuen:

Frage zum Produkt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.