Radico - Henna Powder
sofort verfügbar

Lieferzeit: 2 - 3 Werktage

Beschreibung

Henna

Naturreines Henna-Pulver von Radico. Zum Haarefärben oder für temporäre Henna Tattoos.

In deinen Haaren hinterlässt die Kraft der Natur einen angenehmen Braunton mit orangefarbenen Nuancen. Es geht leicht ins Rötliche über, bringt ein schönes Strahlen hervor und dein Haar kann sich revitalisieren.

Besonders beim Abdecken von grauen Haaren ist es von Vorteil, vorab eine naturreine Henna Packung aufzulegen und anschließend erst die Farbkur anzuwenden.

Das Pulver wird mit heißem Wasser (1:3) zu einer Paste angerührt und dann im feuchten Haar verteilt. Bis zu einer Stunde oder eineinhalb verbleibt die Masse in den Haaren. Wasche deine Haare so lange, bis das Wasser beim Ausspülen wieder klar ist.

Dieses Henna Pulver kann ergänzend mit der Brahmi Pflegepackung als Pflegeboost oder mit dem Methi Pulver bei Schuppenbildung und sogar als Hautpflege kombiniert werden.

Tipp: Mit ruhigen und geübten Pinselstrichen oder tollen Schablonen bekommst du Tattoos mit dem Henna Pulver hin. Vielleicht ist dir die Bezeichnung Mehndi bekannt: kunstvolle ornamentale Körperbemalung mit Henna. Ca. drei Wochen sind diese Tattoos sichtbar.

Marke: Radico
Inhalt:100,00 g
Inhaltsstoffe:· Lawsonia Inermis (Henna):Basis Haarfarbe, unterstützt gesundes Haarwachstum und schenkt Glanz· Eclipta Alba (Bhringraj):unterstützt die Farbintensität und pflegt bis in die Haarfollikel· Rubia Cordifolia (Manjistha):sorgt für intensiven Farbeffekt und nährt die Kopfhaut· Hibiskus Rosa Sinensis (Hibiscus):hilft Schuppenbildung zu verhindern und schenkt Glanz· Emblica Officinalis (Amla):fixiert die Farbe im Haar und wirkt Ergrauen entgegen· Indigofera Tinctoria (Indigo):gibt der Farbe Tiefe· Trigonella Foenumgraecum (Methi):hilft, die vorhandene Farbe zu intensivieren· Coffea Arabica (Coffee):Träger für dunkle Farbe, sorgt für Farbtiefe und fixiert

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab, wir würden uns sehr freuen:

Frage zum Produkt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.