Radico - Methi Powder
knapper Lagerbestand

Lieferzeit: 2 - 3 Werktage

Beschreibung

Methi (Bockshornklee) Pulver

Vegane Wirkkraft!

Das 100% natürliche Methi Pulver von Radico ist nährend für das Haar, schafft im Gesicht einen Anti-Aging Effekt, unterstützt bei der Heilung von Akne und spendet intensive Feuchtigkeit.

Vorzeitiges Ergrauen in deinem Haar wird vorgebeugt und das Bockshornklee Pulver verleiht Kraft - der Haarverlust wird verhindert (der hohe Gehalt an Phytoöstrogen regt das Haarwachstum an). Das Haar wird optimal genährt und erstrahlt in neuem Glanz.
Außerdem erwartet dich mehr Geschmeidigkeit sowie Fülle. Regulation der Kopfhaut, Irritationen und Schuppenbildung werden gelindert und frische Haarfarbe fixiert - für ein längeres und schönes Farbergebnis.

Als pflegende Maske im Gesicht oder auf deinem Dekolleté mindert das Methi Pulver Falten. Aufpolsternden Eigenschaften verbessern die Spannkraft der Haut.

Das Methi Pulver ist mit anderen Pflanzenpulvern mischbar und kann mit seinem aromatischen Duft nach Lakritze, diesen ein angenehmeres Aroma verleihen und die Wirkkraft der gemischten Pulver boosten.

Das Methi Powder wird im Verhältnis 1:3 mit Wasser zu einer pastösen Masse angerührt. Dann aufs Haar und nach einer Stunde auswaschen. Für eine Methi Behandlung im Gesicht rührst du es genauso an.

Marke: Radico
Inhalt:100,00 g
Inhaltsstoffe:

Organic Methi Powder (Trigonella Foenum-graecum)

Bewertungen (1)

Durchschnittliche Artikelbewertung

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
1 Stern

Teile anderen Kunden Deine Erfahrungen mit:

Die hilfreichste Artikelbewertung

1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich
2 von 5 stinkig

Dass Bockshornklee gegen Haarausfall wirken soll, hat mir schon meine Hebamme erzählt. Jetzt, wo ich wirklich Haarausfall habe, wollte ich es mal ausprobieren. Bislang hatte ich ihn nur als Gewürz benutzt - und da sehr vorsichtig, da er ein sehr dominantes Aroma hat. Da hätte ich mir ja eigentlich denken können, dass mir der Geruch zu heftig wird! Als Paste auf den Haaren sorgt er für einen extremen, durchdringenden Geruch der nicht ausgewaschen werden kann, auch nicht mit Shampoo.
Die sofortige Wirkung, von der ich in verschiedenen Blogs gelesen hatte, ( sofort weniger Haarausfall, beruhigt die Kopfhaut, nach der ersten Anwendung deutlich weniger Schuppen, glänzende, gekräftigte Haare etc.) habe ich bei mir nicht beobachten können.
Im Verhältnis 1:3 angerührt ergibt das Pulver eine glibberige Paste, die sich leicht im Haar verteilen lässt. Das Auswaschen ist dagegen wirklich schwierig! Ich persönlich habe lange gespült und deutlich mehr Haare gelassen als normal. Die Paste ist sehr klebrig, nicht nur in den Haaren, sondern überall sonst (Dusche, Abfluss).
Meine Haare waren nach der ersten Anwendung extrem trocken, so dass ich vor der zweiten vorsorglich Kokosöl benutzt habe (wieder ein Rat aus einem Blog). Das hat ein bisschen geholfen.
Insgesamt bin ich fast erleichtert, dass ich bei mir keine positive Wirkung feststellen konnte, denn sonst hätte ich mich zwischen Haarausfall und Gestank entscheiden müssen. ;)
Trotzdem: Wenn ich so lese, welche Erfahrungen andere mit dem Methi Pulver machen, kann ich nicht ernsthaft von einem Selbstversuch abraten.

.,06.06.2020

Frage zum Produkt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.