Radico Pflanzenhaarfarbe Hellbraun
sofort verfügbar

Lieferzeit: 3 - 4 Werktage

Beschreibung

Die neuen Farbtöne der Pflanzenhaarfarbe von Radico sind da. Nun können auch Blondinen natürlich färben, ohne einen Rotstich zu erzeugen (Aschblondtöne!).  
Die Farbe sorgt für gesundes, glänzendes und scheinendes Haar. Organic Colour, zertifiziert und mit sehr guter Grauabdeckung.

Anwendungshinweise: 
- Die optimale Temperatur, um das Farbpulver anzurühren, liegt bei 70 ° C
- Empfohlene Einwirkzeit: mindestens 60 Minuten, optimal sind 90 Minuten
- Bei allen Blond- und Aschtönen empfehlen wir, einen Esslöffel Essig mit unter zu rühren, das verstärkt den Farbton und bringt ein noch besseres Ergebnis

Alle Aschetöne (Aschblond, Dunkles Aschblond, Leichtes Aschblond, sehr dunkles Aschblond und Weizen Aschblond) haben KEINE Rotpartikel, somit gibt es hier keinen Rotstich!

Je öfter die Blond- und Aschetöne verwendet werden, umso heller wird das Haar. Nach ca. 5 Anwendungen ist eine Aufhellung um bis zu 3 Nuancen möglich. Nach jeder Färbung verbleiben immer mehr Farbpartikel im Haar und ummanteln dieses so. Sie werden nicht mehr asugewaschen und führen so zu einer Aufhellung. 

Natürlich können die Ergebnisse aufgrund der Ursprungshaarfarbe unterschiedlich ausfallen. Die Farbe dunkelt in den ersten Tagen nach, bitte beachten Sie das bei der Farbauswahl. Nach ca. 4-5 Tagen ist der endgültige Ton erreicht.
Die optimale Temperatur, um das Farbpulver anzurühren, liegt bei 70 ° C
- Empfohlene Einwirkzeit: mindestens 60 Minuten, optimal sind 90 Minuten
- Bei allen Blond- und Aschtönen empfehlen wir, einen Esslöffel Essig mit unter zu rühren, das verstärkt den Farbton und bringt ein noch besseres Ergebnis?

Haartyp: Für jedes Haar
Marke: Radico
Vegan: 100 % vegan
Inhalt:100,00 g
Inhaltsstoffe: Lawsonia Inermis (Henna): Das Grund-Färbemittel; verhilft zu gesundem Haarwachstum und verleiht Glanz. Indigofera Tinctoria (Indigo): Gibt der Haarfarbe Tiefe. Emblica Officinalis (Amla): Lässt die Haare nachdunkeln, die Farbe hält länger und frühzeitiges Ergrauen wird verzögert. Eclipta Alba (Bhringraj): Macht die Haarfarbe beständig und pflegt das Haar von der Wurzel bis in die Spitzen. Rubia Cordifolia (Manjistha): Intensiviert die Farbe und gibt ihr Tiefe, nährt die Kopfhaut. Hibiscus Rosa Sinensis (Hibiscus): Mindert Schuppen und spendet dem Haar Glanz.

Bewertungen (3)

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne

Teile anderen Kunden Deine Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 3
1 von 5 Graue Haare werden Orange

2 Sterne für die gute Grauabdeckung. Jedoch wurden meine Haare orange bis kupferrot. Mein Partner kommentierte das Ergebnis mit, du siehst aus wie ein Eichhörnchen.

.,21.06.2018
5 von 5 Meine Lieblingshaarfarbe!

Deckt super ab und pflegt die Haare, sie glänzen ganz toll! Ich lasse die Farbe ca 2 Std einwirken, das Ergebnis ist ein helles warmes Braun, also mit leichtem Rotstich, was ich persönlich sehr mag. Manchmal mische ich sie auch mit Braun-dann wird es aber schon ordentlich dunkel und ohne Rotstich.
Hab vorher immer Khadi benutzt. Radico gefällt mir aber besser. Insgesamt aschiger im Ton als Khadi. Der Auftrag ist auch angenehm, kleckst nicht so stark wie Khadi und riecht auch nicht so doll. Kann ich nur empfehlen! Meine Lieblingshaarfarbe und ich bin so froh, dass sie endlich wieder verfügbar ist!!

.,20.06.2020
5 von 5 Seit Jahren gute Ergebnisse mit Radico

Ich färbe seit ca. zwei Jahren mit Radico und bin echter Fan ! Bei richtigem Mischverhältnis kaum Probleme mit tropfen und kleckern. Flecken auf Waschbecken, Badewanne und Haut lassen sich problemlos entfernen.
Für mich ist eine Mischung ( zu etwa gleiche Teilen ) aus Hell- und Dunkelbraun perfekt - sieht schön natürlich aus. Ich lasse die Mischung ca 2 Std. einwirken und wasche dann aber mit einem milden Shampoo aus (wird ja eigentlich nicht empfohlen), um den Grünstich zu eliminieren.
Über die Zeit habe ich das Gefühl, dass meine Haare viel gesünder und kräftiger geworden und die paar weißen Haare am Ansatz werden gut überfärbt. Wer es sich zutraut, sollte Radico eine Chance geben.

.,29.06.2020
Einträge gesamt: 3

Frage zum Produkt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.