Radico Pflanzliche Haarfarbe Kastanienrot
momentan nicht verfügbar

Beschreibung

Kastanie Haarfarbe auf pflanzlicher Basis

Auffrischung der Farbe fürs Haar gefällig? Wonach ist es dir? Rötlich wie eine Kastanie oder schokoladenbraune Haarfarbe?

Verwende Radico pflanzliche Haar Farbe. Die Haarfarbe sorgt für gesundes, glänzendes und scheinendes Haar. Organic Colour, zertifiziert und mit sehr guter Grauabdeckung. Um das Grau in den Haaren abzudecken passt die Kastanie prima, oder vielleicht der schokoladenbraune Touch?

Je nach Farbton deiner Ursprungshaarfarbe, kannst du in unterschiedlichen Nuancen deine Haare colorieren. Nicht nur im Herbst kommt die Kastanie im Haar gut an. Es wirkt klasse, wenn man sich der Farbe von der Kastanie annähert. Die Nuancen unterstreichen die Persönlichkeit.

Anwendungshinweise:

  • - optimale Temperatur, um das Farbpulver anzurühren, liegt bei 70 ° C
  • - empfohlene Einwirkzeit: mindestens 60 Minuten, optimal sind 90 Minuten
     

Radico Colour Me Organics geben deinen Haaren und der Kopfhaut Nährstoffe. Beim Verändern deiner Haarfarbe werden die Haarwurzeln bis in die Spitzen prima verpflegt. Das Gleichgewicht im Haarschaft wird wieder hergestellt.

Die Pflanzenhaarfarben beinhalten ayurvedische, natürliche und biologisch angebaute Kräuter, die sanft dein Haar umschließen. Sie verhindern eine Austrocknung und ein Brechen der Haare. Deine Haare werden geschmeidig und biologisch gesund.

Frei von Ammoniak, Wasserstoffperoxid, Resorcin und Parabenen.

 

Enthaltene Pflanzen in der pflanzlichen Haarfarbe:

Lawsonia Inermis (Henna): Das Grund-Färbemittel; verhilft zu gesundem Haarwachstum und verleiht Glanz.

Eclipta Alba (Bhringraj): Macht die Farbe im Haar beständig und pflegt das Haar von der Wurzel bis in die Spitzen.

Hibiscus Rosa Sinensis (Hibiscus): Mindert Schuppen und spendet den Haaren Glanz.

Emblica Officinalis (Amla): Lässt die Haare nachdunkeln, die Farbe hält länger und frühzeitiges Ergrauen deiner Haare wird verzögert.

Indigofera Tinctoria (Indigo): Gibt der Haarfarbe Tiefe.

Trigonella Foenum-graecum (Methi): Intensiviert vorhandene Farbe im Haar.

Die Ergebnisse können aufgrund deiner Ursprungshaarfarbe unterschiedlich ausfallen. Der Farbton der Kastanie dunkelt in den ersten Tagen nach, bitte beachten Sie das bei der Farbauswahl. Nach ca. 4-5 Tagen ist der endgültige Ton erreicht.

Marke: Radico
Inhalt:100,00 g
Inhaltsstoffe: Lawsonia Inermis (Henna): Basis Haarfarbe, unterstützt gesundes Haarwachstum und schenkt Glanz Eclipta Alba (Bhringraj): unterstützt die Farbintensität und pflegt bis in die Haarfollikel Rubia Cordifolia (Manjistha): sorgt für intensiven Farbeffekt und nährt die Kopfhaut Hibiskus Rosa Sinensis (Hibiscus): hilft Schuppenbildung zu verhindern und schenkt Glanz Emblica Officinalis (Amla): fixiert die Farbe im Haar und wirkt Ergrauen entgegen Indigofera Tinctoria (Indigo): gibt der Farbe Tiefe Trigonella Foenumgraecum (Methi): hilft, die vorhandene Farbe zu intensivieren Coffea Arabica (Coffee): Träger für dunkle Farbe, sorgt für Farbtiefe und fixiert

Bewertungen (1)

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teile anderen Kunden Deine Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 1
5 von 5

Ich bin Fan! Lässt sich super anwenden und die Haare sehen sehr gesund und glänzend aus. Die Farbe ist ein sehr schöner rötlicher Ton.

.,21.02.2017
Einträge gesamt: 1

Frage zum Produkt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.