Radico Pflanzliche Haarfarbe Rotblond
sofort verfügbar

Lieferzeit: 5 - 7 Werktage

Beschreibung

Ein feiner Farbton mit einem fröhlich rötlichem Glanz. Lebendiges stabiles Haar mit Radico Haarfarbe.

Akzentuiere deine Haare mit der großen Auswahl der Bio Haar Farbe. Gerade mit rotem Haar oder Strähnen kannst du tolle Highlights ins Haar zaubern.

Das rot blond ist eine fabelhafte Mischung, um evtl. zu testen, wie dir ein roter Farbton im Haar steht. Färbe blonde Haare strähnenweise. Blond rote Effekte können schon viel verändern. Rotblond lässt dein Haar weich und dennoch kraftvoll wirken.

Die Haarfarbe Rot erfreut sich in den letzten Jahren an der gestiegenen Aufmerksamkeit. Radico hat mehrere Varianten im Angebot. Unterstreiche deinen Charakter mit der Haarfarbe Rot.

Radico bietet mit der pflanzlichen Haarfarbe eine pflegende Komponente für gesund glänzende und starke Haare. Ganz ohne schädliche synthetischen Substanzen stärkt Radico die Haarwurzeln & beugt dadurch Haarbruch vor. Nutze die Bio Haarfarbe mit der Mischung aus verschiedenen Kräutern, um die Haare effektiv zu färben. Auch hier ist die Grauabdeckung sehr gut.

Die Farbe sorgt für gesundes, glänzendes und schimmerndes Haar. Radico Colour Me Organics nähren deine Haare und Kopfhaut beim Färben von der Haarwurzel bis in die Spitzen.

Anwendungshinweise für eine sichere & einfache Anwendung zu Hause:

Die optimale Temperatur, um das Farbpulver anzurühren, liegt bei 70 ° C . Empfohlene Einwirkzeit: mindestens 60 Minuten, optimal sind 90 Minuten.

Um eine dunklere Schattierung zu erreichen, muss die Haarfarbe länger einwirken als angegeben und zusätzlich etwas Hitze durch einen Föhn hinzugegeben werden. Natürlich können die Ergebnisse aufgrund der ursprünglichen Farbe deiner Haare unterschiedlich ausfallen. Die Farbe dunkelt in den ersten Tagen nach, bitte beachte dies. Je nach der Länge deiner Haare, benötigst du mehr Haarfarbe. Nach ca. 4-5 Tagen ist der endgültige Ton erreicht.

Deine Haare sind top gepflegt und gefärbt. Der rote Effekt ist natürlichen Ursprungs. Die Inhaltsstoffe für diese Haarfarbe: COLORLESS HENNA, HENNA, INDIGO, AMLA, BHRINGRAJ und BRAHMI.

Wie du siehst, an deine Haare kommen nur ausgewählte Stoffe und du kannst dir nach dem Färben, durch die pflegenden Komponenten, geschmeidig durch das Haar fahren. Das Beste für deine Haare. Radico Colour Me Organics Färbemittel fürs Haar haben die weltweit anerkannten Zertifizierungen sowohl von Ecocert als auch von USDA Organic erhalten.

Marke: Radico
Inhalt:100,00 g
Inhaltsstoffe:Cassia Obovata (Farbloses Henna) Lawsonia Inermis (Henna) Emblica Officinalis (Amla) Bacopa Monnieri (Brahmi) Eclipta Alba (Bhringraj) Indigofera Tinctoria (Indigo)

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab, wir würden uns sehr freuen:

Frage zum Produkt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.