Radico Pflanzliche Haarfarbe Sehr Dunkles Aschblond
knapper Lagerbestand

Lieferzeit: 3 - 4 Werktage

Beschreibung

Die neuen Farbtöne der Pflanzenhaarfarbe von Radico sind da. Nun können auch Blondinen natürlich färben, ohne einen Rotstich zu erzeugen (Aschblondtöne!).  
Die Farbe sorgt für gesundes, glänzendes und scheinendes Haar. Organic Colour, zertifiziert und mit sehr guter Grauabdeckung.

Anwendungshinweise: 
- Die optimale Temperatur, um das Farbpulver anzurühren, liegt bei 70 ° C
- Empfohlene Einwirkzeit: mindestens 60 Minuten, optimal sind 90 Minuten
- Bei allen Blond- und Aschtönen empfehlen wir, einen Esslöffel Essig mit unter zu rühren, das verstärkt den Farbton und bringt ein noch besseres Ergebnis

Alle Aschetöne (Aschblond, Dunkles Aschblond, Leichtes Aschblond, sehr dunkles Aschblond und Weizen Aschblond) haben KEINE Rotpartikel, somit gibt es hier keinen Rotstich!

Je öfter die Blond- und Aschetöne verwendet werden, umso heller wird das Haar. Nach ca. 5 Anwendungen ist eine Aufhellung um bis zu 3 Nuancen möglich. Nach jeder Färbung verbleiben immer mehr Farbpartikel im Haar und ummanteln dieses so. Sie werden nicht mehr asugewaschen und führen so zu einer Aufhellung. 

Natürlich können die Ergebnisse aufgrund der Ursprungshaarfarbe unterschiedlich ausfallen. Die Farbe dunkelt in den ersten Tagen nach, bitte beachten Sie das bei der Farbauswahl. Nach ca. 4-5 Tagen ist der endgültige Ton erreicht.
Die optimale Temperatur, um das Farbpulver anzurühren, liegt bei 70 ° C
- Empfohlene Einwirkzeit: mindestens 60 Minuten, optimal sind 90 Minuten
- Bei allen Blond- und Aschtönen empfehlen wir, einen Esslöffel Essig mit unter zu rühren, das verstärkt den Farbton und bringt ein noch besseres Ergebnis?

Haartyp: Für jedes Haar
Marke: Radico
Vegan: 100 % vegan
Inhalt:100,00 g
Inhaltsstoffe:Emblica Officinalis (Amla) Bacopa Monnieri (Brahmi) Indigofera Tinctoria (Indigo) Eclipta Alba (Bhringraj)

Bewertungen (2)

Durchschnittliche Artikelbewertung

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne

Teile anderen Kunden Deine Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 2
2 von 5 Ausgebliebene Grauabdeckung

Leider, trotz langer Einwirkzeit überhaupt gar keine Grauabdeckung, auch NICHT nach nochmaligem Ansatzfärben!! Der Farbton sansich ist allerdings super, hat mein helleres Sommerhaar wieder eine natürlich aussehende, susglrichrnde Farbe geschenkt!



Hinweis von  Wolkenseifen: 

2 maliges Färben ist u.U., je nach Haarstruktur, zu wenig. Pflanzenfarbe ummantelt das Haar, sie hellt nicht wie chemische Farbe auf. Dieser Vorgang der Ummantelung braucht einige Färbevorgänge, dann ist auch eine Graubadeckung zu erreichen. 


.,19.01.2019
1 von 5 Keine Grauabdeckung

Trotz 3maliger Anwendung mit max. Einwirkzeit blieben graue Haare leider grau. Der Geruch ist sehr intensiv (ähnlich Henna) und hält auch bei täglichem Waschen noch ca. eine Woche an. Insgesamt leider enttäuschend.

.,08.03.2020
Einträge gesamt: 2

Frage zum Produkt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.