Radico Pflanzliche Haarfarbe Violett
knapper Lagerbestand

Lieferzeit: 2 - 3 Werktage

Beschreibung

Die Haarfarbe Lila auf natürliche Färbeart zu bekommen ist möglich! Sogar mit Pflegeeffekt für dein Haar!

Die Farben von Radico sind ideal für diejenigen, die empfindlich auf synthetische Inhaltsstoffe und Chemikalien reagieren und / oder gesundheitsbewusst denken und handeln.

Durch die Inhaltsstoffe: INDIGO, METHI, HIBISCUS, MANJISTHA entsteht das Violett. Hier kannst du deine Haarfarbe Lila auf schonende Weise erlangen. Dein Haar färbt sich in einen Lila-Ton. Die Mischung der Farbe sorgt für gesundes und glänzendes Haar. Mit dieser Farbe fürs Haar erreichst du eine sehr gute Grauabdeckung!

Radico Colour Me Organics nähren deine Haare und Kopfhaut beim Färben von der Haarwurzel bis in die Spitzen.

Anwendungshinweise: - Die optimale Temperatur, um das Farbpulver anzurühren, liegt bei 70 ° C - Empfohlene Einwirkzeit: mindestens 60 Minuten, optimal sind 90 Minuten.

Natürlich können die Ergebnisse aufgrund der ursprünglichen Haarfarbe unterschiedlich ausfallen. Die Farbe dunkelt in den ersten Tagen nach, bitte beachte dies. Nach ca. 4-5 Tagen ist der endgültige Ton erreicht. Radico Colour Me Organics Haarfärbemittel haben die weltweit anerkannten Zertifizierungen sowohl von Ecocert als auch von USDA Organic erhalten

Marke: Radico
Inhalt:100,00 g
Inhaltsstoffe:Indigofera Tinctoria (Indigo) Trigonella Foenum-Graecm (Methi) Hibiscus Rosa Sinensis (Hibiscus) Rubia Cordifolia (Manjistha)

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab, wir würden uns sehr freuen:

Frage zum Produkt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.