Radico Pflanzliche Haarfarbe Weizen Aschblond
momentan nicht verfügbar

Beschreibung

Die neuen Farbtöne der Pflanzenhaarfarbe von Radico sind da. Nun können auch Blondinen natürlich färben, ohne einen Rotstich zu erzeugen.  
Die Farbe sorgt für gesundes, glänzendes und scheinendes Haar. Organic Colour, zertifiziert und mit sehr guter Grauabdeckung.

Anwendungshinweise: 
- Die optimale Temperatur, um das Farbpulver anzurühren, liegt bei 70 ° C
- Empfohlene Einwirkzeit: mindestens 60 Minuten, optimal sind 90 Minuten
- Bei allen Blond- und Aschtönen empfehlen wir, einen Esslöffel Essig mit unter zu rühren, das verstärkt den Farbton und bringt ein noch besseres Ergebnis

Alle Aschetöne (Aschblond, Dunkles Aschblond, Leichtes Aschblond, sehr dunkles Aschblond und Weizen Aschblond) haben KEINE Rotpartikel, somit gibt es hier keinen Rotstich! Je öfter die Blond- und Aschetöne verwendet werden, umso heller wird das Haar. Nach ca. 5 Anwendungen ist eine Aufhellung um bis zu 3 Nuancen möglich. Nach jeder Färbung verbleiben immer mehr Farbpartikel im Haar und ummanteln dieses so. Sie werden nicht mehr asugewaschen und führen so zu einer Aufhellung. 
Natürlich können die Ergebnisse aufgrund der Ursprungshaarfarbe unterschiedlich ausfallen. Die Farbe dunkelt in den ersten Tagen nach, bitte beachten Sie das bei der Farbauswahl. Nach ca. 4-5 Tagen ist der endgültige Ton erreicht.
Die optimale Temperatur, um das Farbpulver anzurühren, liegt bei 70 ° C
- Empfohlene Einwirkzeit: mindestens 60 Minuten, optimal sind 90 Minuten
- Bei allen Blond- und Aschtönen empfehlen wir, einen Esslöffel Essig mit unter zu rühren, das verstärkt den Farbton und bringt ein noch besseres Ergebnis

Alle Aschetöne (Aschblond, Dunkles Aschblond, Leichtes Aschblond, sehr dunkles Aschblond und Weizen Aschblond) haben KEINE Rotpartikel, somit gibt es hier keinen Rotstich!

Je öfter die Blond- und Aschetöne verwendet werden, umso heller wird das Haar. Nach ca. 5 Anwendungen ist eine Aufhellung um bis zu 3 Nuancen möglich. Nach jeder Färbung verbleiben immer mehr Farbpartikel im Haar und ummanteln dieses so. Sie werden nicht mehr asugewaschen und führen so zu einer Aufhellung. 

Natürlich können die Ergebnisse aufgrund der Ursprungshaarfarbe unterschiedlich ausfallen. Die Farbe dunkelt in den ersten Tagen nach, bitte beachten Sie das bei der Farbauswahl. Nach ca. 4-5 Tagen ist der endgültige Ton erreicht.
Der Packung liegen Handschuhe, Folie und ein Pinsel für eine einfache Handhabung bei.

Marke: Radico
Inhalt:100,00 g
Inhaltsstoffe:Cassia Obovata (Farbloses Henna) Emblica Officinalis (Amla) Bacopa Monnieri (Brahmi) Indigofera Tinctoria (Indigo) Eclipta Alba (Bhringraj)

Bewertungen (1)

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teile anderen Kunden Deine Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 1
5 von 5 Super natürliche Farbe

Seit ca. einem Jahr färbe ich meine fast ergrauten Haare mit Naturfarbe. Bisher habe ich immer Goldblond ( von einem anderen Hersteller) verwendet. Das Grau wurde zwar relativ gut abgedeckt, aber der negative Effekt waren rot/orange Schattierungen im Haar, was wohl bei Blondtönen oft vorkommen kann. Meine Friseurin gab mir den Tipp Weizen Aschblond zu nehmen, da diese Farbe keinen Rotstich hinterlässt. Nach etwas Skepsis und einer Probe an einer Strähne habe ich dann mit knapp 3 Stunden Einwirkzeit den Schritt gewagt.
Das Ergebnis hat mich sehr überrascht. Total natürliche Farbe, fast kein grau mehr am Hinterkopf zu sehen und ein strahlendes, helles blond!
Ich bin wirklich nicht nur begeistert, sondern überzeugt.

.,02.05.2021
Einträge gesamt: 1

Frage zum Produkt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.