Radico Pflanzliche Haarfarbe Wine Red
sofort verfügbar

Lieferzeit: 3 - 4 Werktage

Beschreibung

Der neue Stern am Pflanzenhaarfarbehimmel - die wunderbar kompromisslos natürlichen Farben von Radico. 
Die Farbe sorgt für gesundes, glänzendes und scheinendes Haar. Organic Colour, zertifiziert und mit sehr guter Grauabdeckung.
Kräuter und Henna sorgen dafür, dass diese Farbe hält, was sie verspricht. Natürlich können die Ergebnisse aufgrund der Ursprungshaarfarbe unterschiedlich ausfallen. Die Farbe dunkelt in den ersten Tagen nach, bitte beachten Sie das bei der Farbauswahl. Nach ca. 4-5 Tagen ist der endgültige Ton erreicht.

Haartyp: Für jedes Haar
Marke: Radico
Inhalt:100,00 g
Inhaltsstoffe:· Lawsonia Inermis (Henna):Basis Haarfarbe, unterstützt gesundes Haarwachstum und schenkt Glanz· Eclipta Alba (Bhringraj):unterstützt die Farbintensität und pflegt bis in die Haarfollikel· Rubia Cordifolia (Manjistha):sorgt für intensiven Farbeffekt und nährt die Kopfhaut· Hibiskus Rosa Sinensis (Hibiscus):hilft Schuppenbildung zu verhindern und schenkt Glanz· Emblica Officinalis (Amla):fixiert die Farbe im Haar und wirkt Ergrauen entgegen· Indigofera Tinctoria (Indigo):gibt der Farbe Tiefe· Trigonella Foenumgraecum (Methi):hilft, die vorhandene Farbe zu intensivieren· Coffea Arabica (Coffee):Träger für dunkle Farbe, sorgt für Farbtiefe und fixiert

Bewertungen (8)

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3
3 Sterne
2 Sterne

Alle Bewertungen

Teile anderen Kunden Deine Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 3
4 von 5

Dies war mein erster Versuch, meine Haare mir PHF zu tönen und ich bin zufrieden. Die Anwendungsbeschreibung ist unvollständig und leider ist das Farbergebnis nicht ganz so, wie gewünscht. Ich weiß, dass das normal ist und habe beschlossen, es noch mal zu verwenden und dieses Mal nur lauwarmes Wasser zu nehmen. Die Farbe ist recht karottig ausgefallen, bei hell- bis mittelbraunem Haar. Sie dunkelte in den ersten 5 Tagen zum Glück noch nach. Mir fehlen aber die violetten Töne, die ich mir bei Weinrot aber erhofft habe. Vllt klappts beim 2. Mal besser. Der Geruch ist sehr intentsiv die ersten Tage und man sollte eher dunkle Bürsten und Kleidung benutzen (auch Bettwäsche) weil alles verfärbt, deshalb 1 Sternchen weniger aber die Pflegewirkung ist wirklich enorm!

.,04.06.2015
4 von 5 sehr sehr gute Pflanzencreme zum Färben

Hallo zusammen,- benutze schon seid Jahren dieses Haarfärbemittel ,- nachdem ich von den chemischen Färbemitteln Ausschläge am Hals bekommen habe! Dieses Färbemittel kann ich sehr gut vertragen! Ich habe im Ansatz schon graue Haare,- die bestens durchfärbt werden mit dem PHF! Sicherlich färben die Haare ein wenig nach...aber das ist nach der nächsten Haarwäsche passe ;) ! Ich habe noch keine andere Alternative zu diesem Färbemittel gefunden.....übrigens färbt mein Mann mir die Haare und er macht das sogar sehr gerne,- weil es nicht so scharf riecht,- wie die chemischen Färbemittel ;)

.,29.03.2018
4 von 5 Nicht beerig genug

Zuerst muss ich feststellen, das anders als hier angegeben weder Indigo noch Methi noch Kaffee in der Mischung enthalten sind. Daher färbt die Farbe für mich nicht blaustichig genug.
Ich wollte was blaueres und hab Violett probiert. Jetzt sind meine Haare schwarz. Furchtbar. Ich werde es wohl mal mit Burgundy probieren.

Zu der Farbe an sich muss man aber sagen dass die Haltbarkeit sensationell ist. Kein Vergleich mit chemischen Rottönen.
Auch das anrühren und Aufträgen klappen super. Ich habe, wie von meiner Frisörin empfohlen, 4h einwirken lassen und erst nach 2 Tagen mit Shampoo gewaschen. Es dunkelt in den ersten Tag nach. Die Haare werden minimal trocken davon.
Grundsätzlich werde ich bei Radico bleiben.
Die Farben halten einfach gut und sind unbedenklich. (Indigo kann allergische Reaktionen hervorrufen. Vorher testen!)
Bei mir reicht eine halbe Packung und dann sind auch die Kosten überschaubar.

.,26.07.2019
Einträge gesamt: 3

Frage zum Produkt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.