Rasier-Set Edelharz Schwarz (Paris)
momentan nicht verfügbar

Beschreibung

Dieses hochwertige Rasier-Set aus der Serie "Paris" kommt in drei Teilen zu dir: 
Ein Rasierhobel (passend für Gilette Mach3 Klingen) und ein Rasierpinsel mit Dachshaar, die an einem schweren Edelstahlständer stilecht aufbewahrt werden. Der Ständer erhöht die Langlebigkeit dieses edlen Sets. Die Griffe sind aus schwarzem oder weißem Edelharz gefertigt. Dieses Ensemble ist für jeden Nassrasurliebhaber, der professionell rasieren möchte, ein Must Have. 

Der Erbe Premium Design PARIS Gillette Mach3 Rasierer
Edelharz schwarz oder weiß ist ein hochwertiger Rasierer mit einer original Gillette Mach3-Klinge. Exklusiv und extravagant sind die Eigenschaften dieser Serie "Erbe Premium Design Paris". Edelharze in schwarz und weiß als feinste Materialien der konisch geformten Griffe in Kombination mit hochglänzend veredeltem Metall. Die Mach3-Klinge sorgt für eine präzise und hautschonende Rasur. 

Der Erbe Premium Design PARIS Rasierpinsel Dachshaar
Edelharz schwarz oder weiß ist ein hochwertiger Pinsel für eine perfekte Rasur. Edelharze in schwarz und weiß als feinste Materialien der konisch geformten Griffe in Kombination mit hochglänzend veredeltem Metall. Der Dachshaar-Rasierpinsel weist die gute Qualitätsstufe von allen Dachshaaren auf. Er kann einen besonders reichhaltigen Schaum erzeugen. Geeignet ist er für sehr empfindliche und zu Irritationen neigender Haut.

Besonderheiten: Plastikfreie Verpackung
Marke: Erbe Solingen
Material: Edelstahl glänzend Edelharz
Anlass: Vatertag
Herkunft: Deutschland
Inhalt:1,00 Set

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab, wir würden uns sehr freuen:

Frage zum Produkt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.